CR-V Redesign schon im Herbst 2014?
Hi,
Quelle:
http://carsalldata.com/2015-honda-crv-redesigns/?lang=de
Ist hier vielleicht ein Händler der was dazu sagen kann ?
Gruss
22 Antworten
Mich interessiert mehr, was sich bei den Info- und Entertainmentsystemen so tut. Da hats Honda dringend nötig was zu tuen!
AußenZitat:
Original geschrieben von grpoe
http://www.4wheelfun.de/.../...cr-v-facelift-fuer-den-suv-8428514.html
tut sich ja offensichtlich, außer dem etwas geänderten Stoßfängern hinten und vorn (incl. Frontgrill und eckige Nebelscheinwerfer), genau genommen gar nichts...
Da aber für Europa sowieso andere Stoßfänger angebaut werden, wird sich das im Wesentlichen auf einen geänderten Grill und größere Nebelscheinwerfer beschränken.
Innen vermute ich mal spekulativ ein moderneres Navi mit etwas größerem Bildschirm und vielleicht irgendwelchem modernistischen Connectivity-Gedöns.
Zitat:
Original geschrieben von extrempunkt
Du zitierst reihenweise billig zusammengeschusterte Seiten, dazu noch ausländische. Selbst wenn diese stimmen sollten, ist es sehr unwahrscheinlich dass sich z.B. europäische und amerikanische Marktstarts terminlich decken werden.
Da würde ich aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von ausgehen. Bei Modellpflege kannst Du nicht ein Auto Vormopf und eins Mopf übers Band laufen lassen. Dafür sind die Teile zu ähnlich.
Verwechslungsgefahr! Wenn Honda jetzt schon überarbeitet ist doch gut, dann gibts in 2 Jahren den nächsten!
Ähnliche Themen
2011 gab das Facelift des noch laufenden (oder dahin siechenden) Accord (von den Verkaufszahlen her) und inzwischen 2014 ist nicht mal nen Conceptfahrzeug aufgetaucht... Soviel zu diesen Theorien...
Zitat:
Original geschrieben von Gotsche
2011 gab das Facelift des noch laufenden (oder dahin siechenden) Accord (von den Verkaufszahlen her) und inzwischen 2014 ist nicht mal nen Conceptfahrzeug aufgetaucht... Soviel zu diesen Theorien...
Den Accord hatte mein Händler vor 3 Wochen nicht mal mehr auf dem Platz stehen. Nur CR-V´s Civic und den Kleinen. Trotzdem verkauft sich der Accord wohl noch gar nicht mal so schlecht. Deutschland ist für die obere Mittelklasse nicht gerade der repräsentative Markt. Dafür werden hier für Firmenwagen zuviel Steuergeschenke verteilt.
Was sind an nicht mal 900 Stk. im letzten Jahr gut? Das ist absolutes Minimum. Der geht gar nicht mehr!
Und zweitens sprechen wir hier nicht von oberer Mittelklasse, sondern einfach von Mittelklasse.
Dagegen zeigt Mazda mit seinem Mazda6, dass es gehen könnte in der Mittelklasse... Aber Honda ist in den letzten Jahren nicht gerade Modellinovativ gewesen.
Für die obere Mittelklasse stand vor längerer Zeit der Honda Legend, welcher aber mit nur einigen wenigen Verkäufen dann sang und klanglos vom Markt genommen wurde.
Zitat:
Original geschrieben von Gotsche
Was sind an nicht mal 900 Stk. im letzten Jahr gut? Das ist absolutes Minimum. Der geht gar nicht mehr!Und zweitens sprechen wir hier nicht von oberer Mittelklasse, sondern einfach von Mittelklasse.
Dagegen zeigt Mazda mit seinem Mazda6, dass es gehen könnte in der Mittelklasse... Aber Honda ist in den letzten Jahren nicht gerade Modellinovativ gewesen.
Für die obere Mittelklasse stand vor längerer Zeit der Honda Legend, welcher aber mit nur einigen wenigen Verkäufen dann sang und klanglos vom Markt genommen wurde.
Ich muß zu meiner Schande gestehen, ich wüßte noch nicht mal wie der aktuelle Accord aussieht. Allerdings darfst Du nicht vergessen, dass wir für Honda nur Nebenkriegsschauplatz sind. Ich war ja bis zum vorigen Jahr beruflich 3 bis 4 mal p.A. in den USA und da sieht es mit der Mittelklasse von Honda schon ganz anders aus. Vieles was dort das Strassenbild mitbestimmt wird bei uns gar nicht verkauft.