CR-V Neuwagenverkauf in Deutschland bricht ein.

Honda CR-V

Im August wurden nur mehr 359 CR-V Neuwagen zugelassen. Aber das neue Modell stellen sie nicht in den Markt. Ist das nicht pervers?

Beste Antwort im Thema

Ich lese jetzt schon von Anfang an mit. Immer wenn jemand etwas gegen die momentane Modellpolitik und Qualität von Honda schreibt kommt jemand mit der VW-Keule. Man kann sich jeden Scheiß schönreden. Ich denke Honda hatte in der Vergangenheit nicht mal annähernd so viel Müll produziert wie momentan und sie scheinen gewisse Probleme einfach zu ignorieren oder sind einfach nicht in der Lage diese zu lösen. Das gepaart mit dem dünnen Händlernetz, etc ist der Grund warum sie in Deutschland einfach nur unter ferner liefen rangieren. Sorry, musste mal sein. Das dauernde VW gebashe geht mir auf den Senkel. Die problemlosesten Autos hatte ich bisher von Subaru und vom VW-Konzern. Toyota und Honda waren dagegen einfach nur noch grottig, sowohl von Qualität als auch vom Service im Garantiefall.

Gruß

Rainer

292 weitere Antworten
292 Antworten

Zitat:

@primax3 schrieb am 6. Februar 2018 um 17:34:29 Uhr:

Zitat:

@grpoe schrieb am 31. Januar 2018 um 08:20:42 Uhr:

Wikipedia ist keine offizielle Quelle (zumindest für mich, da teilw. veraltet). Wenn du schon schaust, dann mach dir wenigstens die Mühe und schau genau nach, nämlich auf offiziellen Seiten. z.b. hier.

http://world.honda.com/group/production/sites/saitama/sayama/

Wenn du hier (oder in einer anderen jap. Fabrik) einen CR-V 5 findest , dann zeig ihn mir. In Japan wird, entgegen deiner Behauptung, im Moment kein einziger CR-V produziert. Und es ging genau darum. Andere Werke beliefern nicht Europa.

Ich kotze nicht. Schau mal hier Du Schlaumeier:

http://world.honda.com/group/manufacturing-facilities/

Ich lese da „CRV“ in der Tabelle von Sayama. Und das wurde auch wiederholt in der deutschen Autopresse erwähnt, dass Gen5 für Europa aus Japan geliefert wird.

Hast ja lange gesucht.

Du solltest nicht nur lesen und halbgares rauswürgen, sondern auch verstehen. Ich verstehe es so, das ab Mai 1964 dort die folgenden Modelle produziert werden/WURDEN. Im Moment wird kein CR-V dort produziert. In den weiterführenden Links auf die Fabrik ist aktuell kein CR-V 4 und 5. Und klar wurden in der Vergangenheit dort CR-V produziert, darum gehts aber nicht. Es geht darum was dort im Moment gebaut wird. Und das der 5er aus Japan kommen soll ist nun wirklich laaaaaaaaaaaaange bekannt und auch darum geht es nicht, schnall das mal. Ausserdem ist es immerhin möglich das jemand die Seiten nicht 100% aktuell hält, schonmal daran gedacht ?

editiert - MadMax, MT-Moderation

Ist das wirklich so wichtig wo das Auto produziert wird? Hauptsache es läuft und läuft und läuft

normalerweise läuft und läuft es immer besser, wenn es aus japan kommt und nicht aus gb! daher ist es zumindest nicht unwichtig...

ich halte auch nix von GB und deswegen bin ich sehr froh über einen jap. CR-V 5. Trotzdem bin ich zufrieden mit meinem Audu.