Cover Anzeige bei Radio im MMI plus
Hallo,
leider habe ich nichts gefunden.
Bei mir wurde das MMI plus wegen Defekt ausgetauscht.
Im "alten" wurde bei den Radiosendern das Cover antstatt FM angezeigt.
Beim "neuen" bekomme ich es nicht hin.
Bei MP3, CD, funktioniert es.
Woran kann dies liegen?
37 Antworten
Na Senderlogos hab ich auch alle, Radiotext aber nicht, also Titel Info.
Zitat:
@Courghan schrieb am 7. April 2019 um 19:48:50 Uhr:
Ok, also geht es doch beim MJ2016. Welchen Softwarestand hast du?
Ich sehe keine Senderlogos aber unter Info bekomme ich die Info welcher Titel gerade gespielt wird.
Zitat:
@Courghan schrieb am 7. April 2019 um 19:48:50 Uhr:
Ich sehe auch den Radiotext bei Ö3,
Wo? Draußen oder wenn du rein auf Details gehst? Ich seh draußen rein gar nichts außer das Senderlogo.
Meiner ist MY17
Ähnliche Themen
Nicht mit dem Sendelogo,ich glaube auf Radiotext.Muss gestehen, ich mach das sehr selten
Drinnen seh ich es auch, teilweise aber wirr. Beim Senderlogo seh ich es wie gesagt nur bei einem Sender.
Zitat:
@Courghan schrieb am 8. April 2019 um 04:53:50 Uhr:
Drinnen seh ich es auch, teilweise aber wirr. Beim Senderlogo seh ich es wie gesagt nur bei einem Sender.
Unter Details „drinnen“ sehe ich den Titeltext aber in der normalen Ansicht sehe ich nix. Kein Logo, kein Text
Dieses Thema wurde zwar schon vor Jahren diskutiert, trotzdem würde ich es gerne bezogen auf das Model B9 2020 nochmals anregen. Mein jetziger A4 ist bereits mein 4 in Folge, seit ca. 1 Monat in meinem Besitz und nun plötzlich fällt mir (neben weiteren Dingen*) auf, dass auch hier eine wie ich finde negative Entwicklung vollzogen wurde.
Erscheint bei Euch auch nun kein CD Cover mehr (ohne DAB+) im Radiomodus, obwohl es ggf. bei Euren Vorgängern der Fall war? Selbstverständlich vergleiche ich hier Sender, bei denen es zuvor funktioniert hat (u.a. WDR2) und habe die Einstellung "Cover" gewählt.
*Insgesamt stelle ich fest, dass viele annehmliche Dinge, welche beim Vorgänger noch alle inklusiv waren, nun raus sind. Trotz Business-Paket und MMI Plus z.B. auch diverse Connect Dienste, welche nur noch im teuren Zusatzpaket zur Verfügung stehen (W-Lan für Mitfahrer, Online-Informationen etc.). Auch SD Karten oder CD/DVD´s sind für dieses neuste Model Fremdwörter. Sehr enttäuschend für ein Fahrzeug was preislich bei rund 68 T€ (edition one, 45 TFSI) liegt, oder?