ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Navi MMI Plus

Navi MMI Plus

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 4. August 2019 um 23:04

Hallo Leute, habe mir einen A4 zugelegt. Da ich diese Woche in den Urlaub fahre (lange Reise nach Griechenland ????) wollte ich vorab schon mal die Route checken. Ich würde gerne über Ö/Ungarn/Serb fahren. Als erste Route nach Igoumenitsa zeigt er mir immer die Route über SLO und CRO an. Als Alternative Route wird mir der Balkanweg über Albanien angezeigt und der Weg über Prag. Für mich persönlich ist aber die Route über Ungarn/Serb die beste/günstigste. Diese wird mir aber leider nicht angezeigt. Habe auch rausgefunden dass man die Route verschieben kann, was natürlich sehr hilfreich und auch echt gut gemeint ist und damit zur meiner Frage Wie zum teufel, kann ich die Route so verschieben, dass ich auch sehe wo ich langfahre. Sprich, wie kann ich denn da ZOOMEN um überhaupt zu sehen, dass ich bspw. Wie in meinem Fall über UNGARN/Serbien fahre, denn man sieht lediglich Grünflächen und die Gesamtdistanz der verschobenen Route.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ähnliche Themen
38 Antworten

Du kannst doch Zwischenziele eingeben und damit dem Navi die Richtung vorgeben.

Zitat:

@illegut schrieb am 5. August 2019 um 08:31:34 Uhr:

Du kannst doch Zwischenziele eingeben und damit dem Navi die Richtung vorgeben.

"... Zwischenziele..."

Sicher???

Meines Wissens nach nur eines!

Aber ich lass mich gern eines besseren belehren und würde mich auch drüber freuen, wenn man mehrere eingeben könnte.

Wenn du ein Ziel eingegeben hast kannst du noch eins eingeben und er fragt dich dann ob es als Zwischenziel gesetzt werden soll.

Anleitung S.261 oder in der Anleitung nach "Zwischenziel" suchen.

Du kannst bei aktiver Route den Controller drücken und dann per Touch die Karte verschieben und damit die Route "abfahren".

Zitat:

@illegut schrieb am 5. August 2019 um 09:27:03 Uhr:

Wenn du ein Ziel eingegeben hast kannst du noch eins eingeben und er fragt dich dann ob es als Zwischenziel gesetzt werden soll.

Ja, genau so ist es und somit habe ich nur ein Zwischenziel.

Da sind wir aber noch weit von der Mehrzahl weg...

Da könntest du Recht haben. Wenn nicht muss man sein Ziel in 2 - 3 Etappen eingeben. Oder gleich über Maps.Halt Android Auto

Ich schließe mich den an. Kann man am PC über Google Maps das Ziel ans myAudi app senden oder direkt ans MMI?

Themenstarteram 5. August 2019 um 8:42

Zitat:

@mg-extra schrieb am 5. August 2019 um 09:28:44 Uhr:

Du kannst bei aktiver Route den Controller drücken und dann per Touch die Karte verschieben und damit die Route "abfahren".

Ja richtig, leider sieht man dann aber nur Grünflächenund Gebirge. Ich frag mich wie ich da Zoomen kann, um dann bspw. Die Städtenamen zu sehen, um somit dann die richtige Route verschieben zu können. Ist doch nicht Sinn der Sache da im Dunkeln zu tappen und auf Gut Glück die richtige zu verschoben zu haben, um dann die Routeninfos durchzublättern. Da kommen auf dem Weg ja gefühlt 8377338 Kreuzungen. Bis ich da alles durch habe um zu sehen „Achja das ist die Route!“ bin ich wahrscheinlich schon in Griechenland Haha

Zitat:

@robek76 schrieb am 5. August 2019 um 09:56:10 Uhr:

Ich schließe mich den an. Kann man am PC über Google Maps das Ziel ans myAudi app senden oder direkt ans MMI?

Ja, dass funktioniert -> https://support.google.com/maps/answer/6081481?hl=de

Zitat:

@PyRo91 schrieb am 5. August 2019 um 10:48:31 Uhr:

Zitat:

@robek76 schrieb am 5. August 2019 um 09:56:10 Uhr:

Ich schließe mich den an. Kann man am PC über Google Maps das Ziel ans myAudi app senden oder direkt ans MMI?

Ja, dass funktioniert -> https://support.google.com/maps/answer/6081481?hl=de

Geht nur noch über die MyAudi App. Über Google senden an wurde eingestell. Explizit ans Auto senden.

Zitat:

@ronald0011 schrieb am 5. August 2019 um 10:52:16 Uhr:

 

Geht nur noch über die MyAudi App. Über Google senden an wurde eingestell. Explizit ans Auto senden.

Das stimmt natürlich nicht.

Ich habe soeben ein Ziel vom PC (Google) ans Auto gesendet und es funktioniert wie immer tadellos...

Zitat:

@Watzmann71 schrieb am 5. August 2019 um 11:02:46 Uhr:

Zitat:

@ronald0011 schrieb am 5. August 2019 um 10:52:16 Uhr:

 

Geht nur noch über die MyAudi App. Über Google senden an wurde eingestell. Explizit ans Auto senden.

Das stimmt natürlich nicht.

Ich habe soeben ein Ziel vom PC (Google) ans Auto gesendet und es funktioniert wie immer tadellos...

kannst Du mal kurz erklären wie?

Zitat:

@robek76 schrieb am 5. August 2019 um 11:09:41 Uhr:

 

kannst Du mal kurz erklären wie?

Ich kann hier nur nochmals auf den vorherigen Link verweisen:

 

https://support.google.com/maps/answer/6081481?hl=de

 

Wenn das Auto einmal eingerichtet ist, wird es kinderleicht...

Habs auch gerade über Google Maps probiert: funktioniert nach wie vor einwandfrei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen