Coupé? Roadster? Was könnte das werden??!

Opel Astra H

beim üblichen Stöbern auf den einschlägigen Seiten ist mir folgendes aufgefallen:

Ein Manta oder GT oder was ganz anderes?

vllt. wissen wir ab Genf mehr, ich hoffe aber es wird nicht wieder gecancelt wie das Cascada Coupé ... und das Insignia Coupé ...

33 Antworten

Bei der Suche nach mehr Info's über den ELR habe ich gelesen (Verlinkung ist mit dem iPad nervtötend), dass zunächst kein Vertrieb in Europa vorgesehen ist.

Wobei ich den ELR auch gern als Opel sehen würde...
Überall war zu lesen, dass GM die Hoffnung hat, durch den ELR auch den Volt/Ampera auf Dauer günstiger anbieten zu können. Auf amerikanischen Seite liest man von einem Volt Nachfolger 2015. Der hat durchaus Ähnlichkeit mit dem ELR und würde so sicher auch als Ampera mehr Kunden ansprechen...

Opel Monza Concept

http://media.gm.com/.../07-08-opel-monza-concept.html

MfG

Mhmm, da hat man A...Bild aber vorab gut in Kenntnis gesetzt !

"....Der Monza Concept ist eine Studie, die die nächste Generation von Opel-Modellen nachhaltig beeinflussen wird....“

Das hinterlässt (bei mir) doch den Eindruck das dies halt doch "nur" einer der üblichen GFK-Aufbauten ist - kaum fahrfähig. Irgendwo in Oberitalien zusammen gespachtelt in 3 Monaten.
Sorry wenn's arg bös klingt - will ja auch allzu gern vom Gegenteil überrascht werden ;-)

Die schmalen "Augen" könnten den 7cm vom Calibra Konkurrenz machen..

Die riesigen seitl. zu dem zentralen Lufteinlass - mhmm, alles von echter Funktion bestimmt ?!?!...

Antriebsstrang, Heck erwünscht..., "..wegweisende Antriebstechnologie.." soll's letztlich sein. HYBRID auf 2 Achsen verteilt ?!?

"Konektivität" wird dafür um so lieber und öfter von umschrieben. Naja...