Coupe?Limo?

BMW 3er E36

Hab mal ne Frage ich bin auf der suche nach nem e36er hab zwar auch gefunden nur coupe oder limo? was findet ihr besser?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Code:
}> (^)-______________-(^){< 

was soll denn diese signatur darstellen?

Sowas wie ein kleinens Männlein das die 2 Stinke Finger zeigt 😉

Fantasie muss man haben....

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

falsch, die limo ist steifer. die hat verstärkte wände im bereich der hinteren sitze.

Danke. Da hat der Hersteller mal dazugelernt.

Auf der Schemazeichnung  (

http://bmwfans.info/parts/catalog/E36/

) finde ich allerdings bis auf 2 verschiedene Teilenummern mit identischem Preis - nichts.

Und, gleicht sich das nicht durch 2 große Löcher (Türen ) aus?

Nachtrag:
@ S.P.S  Touring war hinten "matschig", bleibt "matschig" und das wird sich systembedingt auch nicht ändern. Der alte Trick: Käfig und Domstrebe hinten. Dann passts.

Hallo,

als Coupe-Fahrer-Daddy von zwei Mädels im Alter von 7 u. 9 Jahren möchte ich meine Erfahrung
hier schreiben.Vergangenen Sommer sind wir mit insgesamt vier Personen, 2 großen Koffern,
einer Menge Geschenke, einer Kühlbox, reichlich Trinken und Vesper auf großer Urlaubstour
gewesen.Die Reise ging von Stuttgart über Österreich, Ungarn, Serbien und Bulgarien
in die Türkei. Einfache Strecke ca. 3.000 km !!!
Ich sag euch, das war nicht meine erste Fahrt in die Heimat, aber mit dem BMW E36 323i Coupe garantiert die allerfeinste, eleganteste, schnellste und spaßigste Fahrt überhaupt.Platzmäßig
muß man wie im Tetris-Spiel schön genau packen, dann reichts auch.
Wann ist wieder Sommer...

MfG

Ich glaube, das sich Coupe und Limo bei der Urlaubsfahrt nicht viel nehmen. Einmal einsteigen und los gehts. Kofferraum ist nicht so der riesen Unterschied. Platzmäßig hinten auch nicht. Wo die Limo praktischer ist, das ist im täglichen einsatz. Wer kleine Kinder hat (oder hatte) weiß wie das ist mit zwei Türen, Kind rein, Kind raus. Wen das aber nichts ausmacht, der kann natürlich auch mit KInd ein Coupe fahren. Was mir bei der Limo wirklich gefällt, das man im Sommer die hinteren Scheiben ganz aufmachen kann😛

gruß He-Man

also hier z.B. :

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ähnliche Themen

und hab da noch eins:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrklqdh332lq

Zitat:

Original geschrieben von 50v50

und hab da noch eins:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrklqdh332lq

der Preis stimmt nicht, steht ganz unten im Text, und 4.500 Euro ist die Kiste nicht wert.

Wo kommst du den her, dass du in Zülpich suchst?

@Tunci76: Na, dann muss ich mir wegen der läppischen 1900km nach Südfrankreich ja keine Sorgen machen😁
Wer Geld für die Maut ausgibt hat auch die ganze Zeit schön leere (bis auf Paris) und ordentliche Autobahnen.

Ich muss dann immer an Bilder aus den 50ern denken, wo ganze Familien samt Campingkram in einen Käfer passten und damit gen Bella Italia gereist sind. Und daran wie wir früher mit einer 5er Familie im alten 5er in den Urlaub gefahren sind. Fußraum war zwar vollgepackt, aber die Beine waren damals auch noch um einiges kürzer.

Zitat:

Original geschrieben von Ducati-Niko

Ich muss dann immer an Bilder aus den 50ern denken, wo ganze Familien samt Campingkram in einen Käfer passten und damit gen Bella Italia gereist sind.

ich habe letztes jahr einen E30-Cabriofahrer getroffen, dieser fährt jedes jahr mit seinem wagen mit 2 erwachsenen, 2 kindern, sowie gepäck für 2 wochen für 4 personen von Hamburg bis nach südspanien.

und das alles in einem cabrio, wo noch weniger platz ist. *respekt*

Na, das macht doch Mut. Und beim Cab geht ja nicht mal ein Dachgepäckträger. Man muss sich eben etwas einschränken. Dafür hat man dann alle Schätze vor Ort. (Familie und BMW;-)

also der schwarze macht auf mich einen sehr guten eindruck... wobei 12/96 gabs da nicht schon das facelift modell?

aber der blaue wirkt sehr verbastelt, keine bilder vom innenraum und dann auch noch diese DEVIL EYES .... und 4500€ ist der nicht wert ...

also wenn dir platz zweitrangig ist und du definitiv fahrspass haben willst,kann ich dir auch den compact empfehlen!

Zitat:

Original geschrieben von bmwtrabzon61

also wenn dir platz zweitrangig ist und du definitiv fahrspass haben willst,kann ich dir auch den compact empfehlen!

Wer hat denn hier einen Compact empfohlen? Hier ist die Frage ob Limo oder Coupe, vom Compact ist hier keine Rede 😉

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

Original geschrieben von bmwtrabzon61

Wer hat denn hier einen Compact empfohlen? Hier ist die Frage ob Limo oder Coupe, vom Compact ist hier keine Rede 😉

🙂😁ich weiss, aber alternativen anbieten ist doch keine schandtat😁

Suchs dir aus ^^ Also Platzmäßig ist die Limo kein Weltwunder.
Persönlich find die Limo aber einen Super Mix aus Optik Komfort und Nutzen. 😉

Deine Antwort