Coupe in weiß? Eilt!

BMW 3er E90

Tag zusammen,

habe heute meinen Zukünftigen (335d Coupé) bestellt und stehe noch vor einer letzten Entscheidung, die bis Ende der Woche durch sein muss: Der Farbe!

Laut meinem extrem kompetenten und vertrauenswürdigen Verkäufer soll das Coupe in weiß extrem gut aussehen, allerdings bin ich an der Aufgabe ein Bild eines solchen Fahrzeuges zu finden verzweifelt! 🙁 Momentan steht die Bestellung auf Spacegrau (die Farbe des Coupés aus dem Prospekt), wobei ich doch sehr sehr gerne was "Anderes", Weißes hätte.

Auch wenn ich vielleicht Gefahr laufe den europaweit ersten Weißen zu haben, würde ich sehr gerne vorher wenigstens ein Bild davon sehen.

Wäre TOP wenn jemand was hätte!

Grüße

37 Antworten

Ok ich gebs zu - ich war zu faul zu suchen... 😉

Eine Seite weiter dies hier entdeckt:
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=18251

Gekauft! 🙂

bei beitrag #27 das oberste bild, welche felgen sind das??

breyton spirit?

Ich finds edel...

sieht auch in weiß gut aus. Alledings finde ich andere Farben
für den E90/91/92 interesanter.

Aber ich finde das Weiße kann der E92 noch besser tragen
als der E90.

Ähnliche Themen

Also wenn ich mir jetzt ein Coupe bestellen würde, ich würds auf jeden Fall in weiß bestellen.
Ungefähr so:

Gruß Christoph

Mutig...

Aber die Diskussionen bezüglich der Farben hatten wir schon öfters...

naturgemäß könnte ich eine entscheidung für alpin-weiß nur begrüssen! 🙂

was mich nur schwerst irritiert ist dein verkäufer! ist es doch sonst
offensichtlich deren auftrag den leuten weiterhin grau-schwarz-
silber anzudrehen und vor allem weiss auszureden. so war
es erst bei mir - und so kenne ich es von anderen...

mfg

Weiß ist natürlich Geschmackssache... darüber haben wir im Forum schon mehr als intensiv diskutiert.

Space-Grau würde ich nicht nehmen, da die Präsentationsfarbe bzw. die Farbe des neuen Modells im ersten Prospekt sehr oft bestellt wird und in Autozeitungen gezeigt wird, sodass man nach kurzer Zeit sich satt gesehen hat und das Auto langweilig wirkt.
So gibt es extrem viele graue Z4s aus den ersten Verkaufsmonaten.

Zitat:

Original geschrieben von totetz

So gibt es extrem viele graue Z4s aus den ersten Verkaufsmonaten.

...wobei mir persönlich die Farbe Sterlinggrau für den Z4 am allerbesten gefällt.

Grüße, Ted

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

was mich nur schwerst irritiert ist dein verkäufer!

Ich hab doch gesacht - das is der Beste von Allen! Definitiv! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gumballer

Ich hab doch gesacht - das is der Beste von Allen! Definitiv! 😉

Habe auf der A3 bei Regensburg ein farbliches Gegenstueck zu meinem Blacky - als Coupe - gesehen. Erster, aber wohl auch nur fluechtiger Eindruck: Wirklich gelungen. Und das, obwohl es in Stroemen regnete und alles grau und trist wirkte. Toll, BMW.

du wirst vielleicht der erste in europa sein, der einen weißen 335d Coupe erhält, jedoch werden dir viele folgen. weiß ist absolut im trend und sieht am E92 hammermäßig (um es in Dieter Bohlens Worte zu fassen) aus.

glückwunsch zur bestellung. fahr mal ins werk, dort bauen die bestimmt einige für die usa in weiß. dann kannst du es in natura sehen.

gruß
rd

Helle Farben stehen dem Coupe gut (hab schon einige in Real gesehen), da wirkt es grösser, gestreckter.

Weiss könnte ich mir nur mit hammergrossen Monsterfelgen vorstellen.

Ferner - kein Chrom, das geht mal garnicht (für meinen Geschmack), schon gar nicht bei einem sportlichen weissen!

L@rs

Weiß wird sich in Europa nicht durchsetzen, sondern nur eine Modeerscheinung bleiben. Um sich im Straßenbild durchzusetzen müssten die Flottenkäufer auch "weiß" kaufen, was aufgrund des schlechten Wiederverkaufswertes nicht passieren wird.

Zudem: Weiß ist unpraktisch³. Man sieht jeden kleinen Schmutzableger drauf. Für MTler kein Problem, da die meisten hier ihr Auto mehr putzen als ihr Wohnzimmer- Für Otto Normal aber ein deutliches Ausschlusskriterium.

Deine Antwort