Coupe in weiß? Eilt!

BMW 3er E90

Tag zusammen,

habe heute meinen Zukünftigen (335d Coupé) bestellt und stehe noch vor einer letzten Entscheidung, die bis Ende der Woche durch sein muss: Der Farbe!

Laut meinem extrem kompetenten und vertrauenswürdigen Verkäufer soll das Coupe in weiß extrem gut aussehen, allerdings bin ich an der Aufgabe ein Bild eines solchen Fahrzeuges zu finden verzweifelt! 🙁 Momentan steht die Bestellung auf Spacegrau (die Farbe des Coupés aus dem Prospekt), wobei ich doch sehr sehr gerne was "Anderes", Weißes hätte.

Auch wenn ich vielleicht Gefahr laufe den europaweit ersten Weißen zu haben, würde ich sehr gerne vorher wenigstens ein Bild davon sehen.

Wäre TOP wenn jemand was hätte!

Grüße

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gumballer

Ich hab doch gesacht - das is der Beste von Allen! Definitiv! 😉

ach du bist's... 😉

viel spaß mit dem nächsten weissen.

mfg

So ein Perlmutt-weiß wie z.B. beim Alfa 147 GTA kann auch was. Ich finde das würde zum Coupe hervorragend passen. Und es sieht durch den Effekt richtig hochwertig aus.

Chris

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

den "alten" hier finde ich sehr hübsch:

http://autoscout24.de/.../detail.asp?...

Wenn der mal nicht bei seiner unfreiwilligen, intensiven Dauerbewässerung seinen Lack auf Wasserbasis verloren hat... 😁

Grüße, Ted

Zitat:

Original geschrieben von Gumballer

335d Coupé

- Adaptives Kurvenlicht mit Abbiegelicht (liegt im Hauptscheinwerfer, ist ein extra Reflektor im Fernlicht)

- Lichtpaket

- LOGIC7
- Sonnenschutzverglsung Individual

- Aktive Geschwindigkeitsregelung (Distronic quasi)

Listenpreis: 60.420,00€
Nachlass: Ganz ok... 😉

335d ist bestimmt ein Hammer. Der 335i wurde mit 18,5sec von 0-100 gemessen, der 335d wird es sicher auch in etwa 20sec schaffen. Subjektiv gesehen natürlich noch eindrucksvoller als der 335i.

Zu den zitierten Extras:

Kurvenlicht würde ich mir überlegen. Wenn du viel nachts über Landstraßen fährst dann ist es eine Investition. Wir haben es ebenfalls bei unserem E60, da wird aber zu 90% nur tagsüber mit dem Auto unterwegs sind war es im Prinzip rausgeschmissenes Geld. Nachts in der Stadt braucht man es auch nicht, da die Kurven zu eng sind.

Lichtpaket: Wunderschön, alleine wegen den beleuchteten Türgriffen.

Logic 7: Dafür würde ich auch immer wieder Geld ausgeben. Gibt nichts besseres in der Klasse.

Sonnschutzverglasung: Sieht das aus mit einem weißen Auto? Habs noch nicht gesehen vllt könnte mal jmd eine Fotomontage machen...

Aktiver Tempomat: Fährst du viel Bundesstraße?
Ein Bekannter hat dieses Feature im E65 und benutzt es so gut wie nie, da es auf der Autobahn sehr verunsichernd ist bei Tempo 180 noch strikt in einem schönen Abstand hinter dem Vordermann her zu fahren (Abstand meist zu groß, Leute von rechts ziehen rein, Tempomat ist irritiert). Und mit einem 335d fährt man ja nirgendwo hinterher 😉.

Fehlen tut bei deinem Auto absolut gar nichts. Stolzer Preis für einen Dreier, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Freue mich schon auf die ersten Bilder.