coupe e92 Austellfenster?????
Hallo erst mal!!!
Weiss jemand ob es beim neuen qp die Austellfenster wieder gibt wie beim e46 qp oder gibt es diesmal keine ausstell funktion der hinteren seitenfenster.
Auf den innenraum bilder bisher konnte man das nicht erkennen würde mich aber sehr intressieren was sich bmw da einfallen hat lassen (vieleicht sind sie ja versenkbar).
Das wäre aber zu schön um wahr zu sein :-) .
Grüße alle Argentinier nehmt es nicht so schwer!!!!
22 Antworten
Zitat:
Was bringt dir denn da der 4 cm spalt den dieses mikrige ausstellfenster gibt? ???? da passt nicht so viel sonne durch durch den schlitz
ja, net die sonne soll rein, aber im süden ist man ja auch mal gern was mit knoblauch, da wehts den schlechten atem gleich nach hinten raus :-) und net zur beifahrerin
Hallo an alle ich habe diese kontroversen meinungen jetzt alle gelesen
und ich muß dazu sagen es ist jetzt kein grund in tränen auszubrechen weil es nicht möglilch ist die fenster auszustellen.
ich denke aber es wäre sehr nett gewesen aber es hat bestimmt einen grund davür gegeben das sie nicht bewegt werden können zb. karosserie festigkeit und das bringt zwar keinen frischluft kick aber dafür einen dynamik kick.
also nie ein nachteil ohne vorteil.
wie ich diesen tread aufgemacht habe wollte ich nur meine neugierde befriedigen und ich werde deshalb keine bestell stornierung machen :-)
ich bin so heiss áuf das gerät kanns kaum erwarten bis ich ihn habe!!!!!!!!!!!!!!!
Ist bestimmt auch ein tolles Auto, ohne Frage!
Ich wünsche Dir (sobald er da ist) damit auf jeden Fall viel Spass und immer gute Fahrt!
Pass gut auf den großen auf :-)
Zitat:
Original geschrieben von arc
Ist bestimmt auch ein tolles Auto, ohne Frage!
Ich wünsche Dir (sobald er da ist) damit auf jeden Fall viel Spass und immer gute Fahrt!
Pass gut auf den großen auf :-)
Danke für die guten wünsche !!!!!!!
lauter nette leute hier !!!!!
da fühlt man sich ja richtig wie daheim ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Also ich find das schon schwach...
Ich kenne noch das E46 QP, dass hatte meine Mutter bis letztes Jahr.
Ich habe das Auto auch schon auf Urlaubsfahrt gehabt, und muss sagem, dass ich im Süden damals sehr froh um diese Fenster war.
Es war sehr angenehm bei geöffneten Fenstern zu fahren. Hätte man die hinteren Fenster nicht öffnen können, hätte es mir im Innenraum viel zu starke Verwirbelungen hervorgerufen.Warum BMW das eingespart hat, kann ich nicht verstehen. Bei dem saftigen Preis hätte ich das schon erwartet. Naja...
Ist der neue eigentlich grundsätzlich nur ein 4-Sitzer?
LG
Max
führ dich nicht so auf. du bist doch der fahrer also was interessiert es dich was sich hinten abspielt? 😉
ja gibs ihm!!!!
wie kann man nur so negativ über ein qp
von bmw sprechen und selbst wenn nur bierkisten
als sitze drin wären gäbe es nur einen grund zu jammern und das wäre wenn sie leer wären :-))))
Zitat:
Also ich find das schon schwach...
Ich kenne noch das E46 QP, dass hatte meine Mutter bis letztes Jahr.
Ich habe das Auto auch schon auf Urlaubsfahrt gehabt, und muss sagem, dass ich im Süden damals sehr froh um diese Fenster war.
Es war sehr angenehm bei geöffneten Fenstern zu fahren. Hätte man die hinteren Fenster nicht öffnen können, hätte es mir im Innenraum viel zu starke Verwirbelungen hervorgerufen.Warum BMW das eingespart hat, kann ich nicht verstehen. Bei dem saftigen Preis hätte ich das schon erwartet. Naja...
Ist der neue eigentlich grundsätzlich nur ein 4-Sitzer?
LG
Max
Hat mir auch gefallen, ihr solltet aber nicht vergessen das man 2 Fenster nach wie vor öffnen kann!!! Ist nicht so das man jetzt plötzlich das einzige Auto in 2006 hat, bei dem zwar die Türen aber nett die Fenster aufmachen kann!
So hört es sich hier an!!!
Zitat:
Ist nicht so das man jetzt plötzlich das einzige Auto in 2006 hat, bei dem zwar die Türen aber nett die Fenster aufmachen kann!
Wie, der hat Türen?
Und kann man die Fenster auch lieb aufmachen, nicht nur nett?
;-)