coupe e92 Austellfenster?????
Hallo erst mal!!!
Weiss jemand ob es beim neuen qp die Austellfenster wieder gibt wie beim e46 qp oder gibt es diesmal keine ausstell funktion der hinteren seitenfenster.
Auf den innenraum bilder bisher konnte man das nicht erkennen würde mich aber sehr intressieren was sich bmw da einfallen hat lassen (vieleicht sind sie ja versenkbar).
Das wäre aber zu schön um wahr zu sein :-) .
Grüße alle Argentinier nehmt es nicht so schwer!!!!
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
elektrische ausstellfenster wie beim e46 den bildern vom innenraum nach zu urteilen
Gruß,
Kai
Hallo Kai danke für die schnelle meinung!!!
Aber ich glaube nicht das es so ist den im Vorderen bereich sieht man nur zwei Fensterheberschalter verbaut und die sind in der türarmauflage untergebracht und in der zubehör liste ist auch nichts festgehalten das es diese option vielleicht optional gibt jetz hoffe ich bloß das ich mich täusche :-)
Beim e36 war noch alles besser.Erhöhte mittelkonsole,Fahrerzugeneigtes Amaturenbrett usw.Bei meinem e36 habe ich die ausstellfenster hinten elektrisch.Sehr praktisch und komfortabel 😉
und wozu braucht ihr die teile? hab die in meinem e46 coupe auch drinne aber diese braucht echt keiner. wirklich keiner!!!
Ähnliche Themen
stimmt ich hab die auch noch NIE offen gehabt- noch viel weniger als das genauso unnötige dachfenster 🙂
würd mich net stören wenn sie fest verbaut wären- ohne B säule wär das eine ganz andere sache (wie z.b. beim clk und cl)- aber solange da eine b säule im weg ist kann das ding auch zu bleiben
achja:
Zitat:
Erhöhte mittelkonsole,Fahrerzugeneigtes Amaturenbrett usw.Bei meinem e36 habe ich die ausstellfenster hinten elektrisch.Sehr praktisch und komfortabel
das ist ganz schön- aber das ist ja alles beim e46 auch (elektr. auch serie) und beim e92 genauso- versteh die aussage nicht?
gruß,
Kai
??????
Ich kenn mich jetzt nicht mehr aus!!!!!!!
Gibts jetzt die fenster nit ausklappfunktion oder gibt es sie nicht!!!!!!!!!!!
Danke für die antwort!!!!
Es sieht so aus als wenn du es ganz sicher wissen würdest und dann weiß ich ja jetzt bescheid ich finde es jetzt auch nicht schlimm das es so ist kann damit auch ganz gut leben
damit:
http://news.auto.cz/dojmy/prvni-jizdni-dojmy-bmw-335i-coupe.htmlZitat:
Original geschrieben von Stanley 7
Danke für die antwort!!!!
Es sieht so aus als wenn du es ganz sicher wissen würdest und dann weiß ich ja jetzt bescheid ich finde es jetzt auch nicht schlimm das es so ist kann damit auch ganz gut leben
damit:
runter scrollen das scheinen Bilder von der Presse Vorstellung zu sein, bei den Innenraumbildern kann mann auch sehen, das der Motor hinten für die Fenster fehlt!
Also ich find das schon schwach...
Ich kenne noch das E46 QP, dass hatte meine Mutter bis letztes Jahr.
Ich habe das Auto auch schon auf Urlaubsfahrt gehabt, und muss sagem, dass ich im Süden damals sehr froh um diese Fenster war.
Es war sehr angenehm bei geöffneten Fenstern zu fahren. Hätte man die hinteren Fenster nicht öffnen können, hätte es mir im Innenraum viel zu starke Verwirbelungen hervorgerufen.
Warum BMW das eingespart hat, kann ich nicht verstehen. Bei dem saftigen Preis hätte ich das schon erwartet. Naja...
Ist der neue eigentlich grundsätzlich nur ein 4-Sitzer?
LG
Max
Zitat:
Es war sehr angenehm bei geöffneten Fenstern zu fahren.
Klimaanlage????
Fenster offen nervt wie sau
der e92 ist ein reiner 4-sitzer..
Gruß,
Kai
Ja, das Auto hatte Klimaautomatik.
Aber ich fahre nunmal sehr gern mit offenen Fenstern, da bleibt die Klima aus.
Und wennst auf einer Küstenstraße bei Sonnenuntergang dahingleitest, ist es für mich auf jeden Fall Pflicht, die Fenster öffnen zu können. :-)
Gut, macht man im Alltag nicht so oft, ich weiß.
Dennoch ist das für mich eine Kleinigkeit, die einfach dazugehört.
Und ich muss nochmal die Preisklasse betonen. Das sollte dann wirklich mit dabei sein, oder wenigstens optional.
Zitat:
Und wennst auf einer Küstenstraße bei Sonnenuntergang dahingleitest, ist es für mich auf jeden Fall Pflicht, die Fenster öffnen zu können. :-)
Was bringt dir denn da der 4 cm spalt den dieses mikrige ausstellfenster gibt? ???? da passt nicht so viel sonne durch durch den schlitz 🙂 🙂 🙂
Zitat:
Das sollte dann wirklich mit dabei sein, oder wenigstens optional.
fällt beim e92 aus- wegen isnich 🙂 🙂
Gruß,
Kai