Coupe bei späterem Kinderwunsch empfehlenswert
Hallo zusammen,
verzeiht mir die Frage, was dieses Thema habe ich überhaupt keine (vor)ahnung.
Ich möchte mir für 4 Jahre ein 2011er Coupe anlachen und Kinder sind bei uns für die nächsten 2-3 Jahre nicht geplant. Natürlich hält sich der Storch selten an solche Planungen.
Kommt man mit dem Coupe sinnvoll über die Runden wenn der Nachwuchs sich z.b. nach 2 von 4 Jahren ankündigt? Ist nur für den Alltag geplant in dem Fall, bei Reisen/Urlaub mit halbem Babyzimmer würde ich den ML meines Vaters nehmen und er die C-Klasse. Gut faltbarer Kinderwagen passt ja gut in den Kofferraum des Coupes.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin,
wir hatten damals einen alten klapprigen 2 türigen Fiesta und meine Frau sagte sofort, als sie in anderen Umständen war, wir brauchen einen größeren Wagen....ging aber nicht, weil wir gerade gleichzeitig gebaut haben und jede (damals noch) Mark brauchten....
Was soll ich sagen - ging ALLES - man mußte ja...Ärger gab es nie, sind mit dem "Fies" sogar in den Kurzurlaub gefahren....
Gruß Sven....
45 Antworten
http://de.wikipedia.org/wiki/IrokesenschnittZitat:
Original geschrieben von lulesi
Vielleicht bin ich ein Sitzriese, jedoch ich stosse mit den Haaren gegen das Dach
😁😁😁
Hehe, joah eben, das T-Modell (soll*) aber oben 4cm weniger haben als das C-Coupe.
Wie MB das gemacht hat ? Wohl die Sitze flacher gebaut oO
Wie gesagt: Probesitzen !