Coupe anschaffung im Frühjahr
Hi Leute, hier bin ich wieder (der ein oder andere kennt mich bestimmt noch)...
naja ich hab in zwischenzeit n neues schlafzimmer und wohnzimmer bestellt, statt alles fr's auto raus zu werfen, so ist erst im Frühjahr 2008 genug geld für meinen eigenen 3er da...
naja ich wollt euch mal fragen was ich so erwarten kann und schreib gleich mal dazu was ich gern hätte:
---------
Meine Vorraussetzungen:
Bis 15.000€,... max 2k € drüber sollten auch kein all zu grosses thema sein
(p.s. bin erst 21, im frühjahr dann 22 wenn es manche gern dazu wissen würden)
--
meine wünsche:
-BMW Coupe ab BJ 2000
-Sechs Zylinder
-min 170 PS , beim 330er hab ich allerdings schon ein paar bedenken (Öl & Spritfresser)... -> 323, 325 oder 328
- unter 100.000km,. je weniger um so besser
- Leder
- Klimaautomatik
so das wars ma mit meinen "standartwünschen"
naja es sollte in dem eingeplanten budget auch berücksichtigt sein, dass noch so schönheitsoperationen wie 18" Felgen & ggf. fahrwert anstehen, ebenfalls LED Rückleuchten (original aus den neueren coupes) und ggf auspuff (je nach dem wie der original klang sich macht) ?
öhm naja ich hoffe das sind mal so weit alle infos
und ich würd mich über massig antworten freuen =)
18 Antworten
Och da gibt der Möglickeiten viel... 😛
- www.bmw.de
- www.mobile.de
- www.autoscout24.de
da du eh noch ein wenig Zeit hast, kannst dich ja in aller Ruhe mit den Links befassen.
Solltest dann konkrete Fragen haben, dann bist hier richtig 😉
Gruß, Jürgen
uh, gut dass ich auf diese seiten gestossen bin 😉
allerdings ist da derzeit wenig auf dem markt, teilweise vom preis her viel zu überzogen wie ich finde, was die suche nicht gerade einfach macht.
interressant wäreder hier z.b.:
home.mobile.de/SIDrT7cfEewIilIwknIY82Q1w-t-vaNexlCpHpIsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11NhomepageSearchJ1196144541A1A1F527021NhomepageSearchD5000B-4O-t-vpL~BmPA1B20z-t-vQuVb_X_Y_x_yaIsO~BSRA6CEGNJinHomepageA0A0A0A0F527021A2/cgi-bin/da.pl
aber der steht auch schon länger da und ob der händler so seriös ist ?
vom vorbeifahren siehts zwar immer gut aus, aber naja...
bei bmw waren schon ein paar dabei, aber da mein preislimit unter 20.000 € liegt wirds auch bei vielem BMW Händlern nicht das richtige geben vermute ich =(
deswegen wollt ich einfach mal fragen, was so geht und mit wieviel ich für meine wünsche wirklich rechnen muss, da ihr doch bissl mehr ahnung habt als ich,....
bzw viele hier auch erst nen bmw gekauft haben.....
also der hat schon mal keine 18" Felgen und auch nur einen standart auspuff....
ps: und die farbe ist ja wohl nicht dein ernst oder...? 🙄
also du wirst auf den jeden fall nen 323,325 oder 328 im preisrahmen bis 14-15000 € finden und auch mit deinen wünschen, wenn du glück hast findest du sogar einen in einer schönen😛 farbe und sogar mit großem navi und m-paket...
Viel glück auf jeden fall !
Ich hatte damals 18t Euro gezahlt fuer ein 330Ci mit ca. 68tkm, Leder, Klimaautomatik.
Gruss
Ralf
Ähnliche Themen
...die km vom gepostenten Fahrzeug sind auch drüber... 😉 Ist wohl nicht die Hauptsache... 🙂
Gruß
Jan
Guten Morgen ESM-Cluberer,
werde meinen eventuell im Frühjahr verkaufen...kannst mir ja mal ne PN schicken, dann geb ich dir alle Daten.
Grüsse naradam
Ich verkaufe meinen im Frühjahr auch, wegen Umstieg auf Touring.
323 CI Coupe
Teilleder, Klimaautomatic, SHZ, Xenon, Glasdach,
Sportsitze, Alpina-Fahrwerk, 18" Radial 32 Mischbereifung,
Titansilber, weiße Blinker rundum. ca. 90`km und nicht verheizt. 🙂
Scheckheft gepflegt bei BMW. Zustand wie neu.
Bremsen vo. u. hi. neu. Querlenker neu.
Allerding Bj. 99. Aber wie gesagt: Wie absoluer Topzustand!
Grüße, Bäda
Zitat:
Original geschrieben von naradam
Guten Morgen ESM-Cluberer,werde meinen eventuell im Frühjahr verkaufen: FL 320CI (170PS) 56000km...kannst mir ja mal ne PN schicken, dann geb ich dir alle Daten.
Grüsse naradam
@naradam: Willst du jetzt jede Stunde ne Kopie als Hinweis bringen?? Wenn das der bäda und der "325ci" auch machen würden,... 😉
Hallo jan.th,
wollte eigentlich nur etwas in meinem ersten Beitrag editieren...hat daraus leider eine erneute Anwort gemacht...werde mich bessern!
Aber sehe gerade, dass du vom CLK Cabrio auf ein 3er Cabrio umgestiegen bist. Ich habe demnächst vor von einem 3er Coupe auf ein CLK Cabrio BJ2006 umzusteigen. Darf ich fragen warum du den anderen Weg gegangen bist? Kannst mir auch eine PN schicken, da dies zu dem Thema von hier ja nichts zu tun hat - Vielen Dank.
hehe, schon mal thx für die ersten antworten und auch angebote 😉
325ci, genau so sollte er aussehen, evtl noch in bmw blau oder schwarz und evtl andere felgen, aber so sieht er schon nett aus 😉
bäda:
thx, nur weiss ich noch nicht so genau was ich von dem 323 halten soll, den letzten bin ich im e39 5er gefahren, der war recht "lahm" und eben baujahr 99...
nichts gegen dich dein wagen oder so... aber er ist immerhin einer der ersten baureihe
nardam:
klingt auch intressant, aber ich glaub auch nicht, dass der 320 bei mir in frage käme.
aber wie gesagt, da müsst ich auch erst ma probefahren, wobei ich mich schon fast festgelegt habe
und zu dem gezeigten....
naja lasst mal die kilometer aussen vor, die sind mir wirklich n bischen zu viel,
allerdings gibt es in meiner umgebung mit "großem motor" nicht wirklich viel auswahl,....
wobei die farbkombination ist schon nett.... mit grossen felgen und bissl arbeit sähe der bestimmt nett aus =)
und für die die es falsch verstanden haben, ich würde das auto bevorzugt im originalzustand kaufen und so sachen wie fahrwerk, felgen, auspuff, leuchten, audio ... ect gern selber machen
so, mein autowunsch nimmt langsam konkrete formen an,....
nach dem ich vorhin den 320 (e36 - 150 HP) als limo fahren durfte (gehört nem kollegen) muss ich sagen, der wirds mit 100%iger wahrsheinlichkeit nicht.
naja derzeit glaube ich wirds wohl ein 325ci.
glaubt ihr dass ich da was bekomme für unter 15.000 € mit den oben genannten wünschen ?
am besten so ab baujahr 2002, und zu den oben genannten noch zusätlich
-Leder
- Sitzheizung
M Paket wäre wohl schon zu hoch gegriffen ...
was denkt ihr dazu ?
machbar oder eher nicht ?