ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Cougar 2,5 V6

Cougar 2,5 V6

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)
Themenstarteram 5. Januar 2012 um 21:03

Moin und Servus,

Gehört der Cougar in dieses Forum oder nicht?

http://www.youtube.com/watch?...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Auto? Und wie findet ihr das Video?

Greez

Beste Antwort im Thema

Das ist doch ein Witz oder?

Videostart: ...Cougar start, Nebelhorn im hintergrund :D...

Später: ...Baujahr weiß ich nicht...

Ende: ...Frohes Neues...

:D ich krieg mich nicht mehr ein, aber hier mal ein Nett gemeinter Feedback: Wenn ihr was neues für uns habt und eure Videos interessant machen wollt, dann Plant den Ablauf gut ein und lernt euch besser zu artikulieren ;)

Und ja, wir kennen das Auto gut und es ist hier der richtige Bereich, mehr gibs nicht zu sagen....

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 6. Januar 2012 um 15:39

hihi

wen wir schon ins beleidigende gehen mache ich mit, also wir passen ins RTL2 Programm? also DEIN Sender oder wie ?!

Bin überrascht das das Wort Beschi**en im Vokabular von jemandem ist, der einen Roten Plastikbomber fährt

Jemand der mich für eine Bügelhilfe verkauft (übrigens sehr Witzig haha) sollte schon mindestens etwas mit 2 bis 3 hundert PS fahren...

Informativ, Nonsens, Fakten ... xD weil? Will man denn hören wie viele Liter der Kofferraum fasst etc.

 

Meiner Meinung nach sollte man beim Autokauf seinen eigenen Kopf haben, sonst landet man schlichtweg in einem Golf, ok mit dieser Annahme lass ich mich nicht von Tests beurteilen daraus ergibt sich, dass Fakten zt ziemlich überflüssig sind oder man sie selbst zusammen suchen kann. Ok wo landen wir dann? Unterhaltung, von daher der beste Kommentar bis jetzt ist "Sol man dadrüber jetzt Lachen oder Heulen?" denn genau das ist gewollt...

Ach und zum Test das Auto habe ich für eine halbe Stunde "ausgeliehen" ohne auch zu ahnen das es vorkommen wird, für die jenigen unter euch die nichts besseres zu tun haben als Zahlen ping pong zu spielen (der motor hat 173 ps nicht 170, es ist ein 1998ccm motor kein 2,0 etc) habe ich in der Video Beschreibung geschrieben das es tatsächlich nur den 2l und den 2,5 gab...

greeez

Du must hier nicht beleidigend werden!

Wer so Videos macht,muss auch mit solchen Antworten rechnen...

Ps;der Motor hat 170PS ;)

 

@RedCougar

Da war ich mir eben nich siecher^^

Ich kenn den 3Liter jetzt auch nur vom Mondeo MK3

Beleidigend - warum denn das ?

Es ist nunmal so, dass meine "Bügelhilfe" mehr Ahnung vom Cougar hat.

Das ist keine Beleidigung, das ist Fakt - ihr bzw. du kennst meine Bügelhifle nicht ! ;-)

Und dass man (Zitat) ".. schon mindestens etwas mit 2 bis 3 hundert PS fahren... "

um mehr über den Cougar zu wissen - sorry, aber was für eine Argumentation ist denn das ?

Mehr is besser, weil dann schlauer !?

Das is sehr spaßig und für jeden User hinreichend aufschlussreich.

Ne im Ernst und ohne beleidigend werden zu wollen (echt), ihr solltet euch einen andere Zeitvertreibe suchen.

Singen wäre eine gute Idee, oder puzzeln, oder sowas in der Art vielleicht.

Zum Thema PKW beweist ihr in den Videos, dass nicht das geringste Hintergrundwissen vorhanden ist.

Interessant ist auch, dass man nicht mal erkennt, dass die Vid. nur noch witzig sind.

Das is ein Fall für Stephan Raab ;-)

 

MfG

am 6. Januar 2012 um 17:18

Auf so einen Schwachsinn überhaupt noch zu antworten.? Keine Ahnung von nichts keine Tüte Deutsch und dann das! Naja schauen wir frohen Mutes in die Zukunft!

Prost!

Jo, jeder weitere Kommentar ist eigentlich überflüssig

am 6. Januar 2012 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von xto007

.. (der motor hat 173 ps nicht 170, es ist ein 1998ccm motor kein 2,0 etc) ...

***loool***

am 6. Januar 2012 um 17:25

Ich sage doch nicht mehr antworten. Manche merken ihre eingene Dummheit nicht und es macht mir große Sorge was wäre wenn sie es denn doch merken?? :-)

Ich find so Typen und Themen sehr unterhaltsam.

Sie sorgen für Spaß ... und bestätigen Eindrücke.

http://www.youtube.com/watch?v=CVkRzQpAJM8

am 6. Januar 2012 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von xto007

für die jenigen unter euch die nichts besseres zu tun haben als Zahlen ping pong zu spielen (der motor hat 173 ps nicht 170, es ist ein 1998ccm motor kein 2,0 etc) habe ich in der Video Beschreibung geschrieben das es tatsächlich nur den 2l und den 2,5 gab...

greeez

Danke das du nochmals bestätigst das du absolut keine Ahnung von der Materie hast...schlimmer gehts nimmer...oder wie sagt man ? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen