Corsa OPC offiziell

Opel Corsa D

Hier der Link

http://carscoop.blogspot.com/.../...-corsa-opc-vauxhall-corsa-vxr.html

Wie schon vorher hier des Öfteren verkündet wird er einen 1.6er Turbo mit 192 PS bekommen. Ich denke im Laufe des Tages wird es Bilder mit dem Opel Logo geben.

294 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Hmm mir gefällt er vom Innenraum und vom Motor! Zum Krawall-Design außen sag ich mal besser nichts(wenn einem nichts positives einfällt sollte man besser den Mund halten.)😁

in schwarz fällt das nicht so üpp 😉

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

in schwarz fällt das nicht so üpp 😉

Naja... Der Motor+Innenraum in Kombination mit der Hülle vom GrandePunto.😁 Das wäre "geil"!

hi
ich find den corsa opc sehr gelungen im vergleich zum normalen corsa. die außenspiegel und die sitze sehen ja verdammt geil aus 😰. die front- und heckstoßstangen find ich auch gelungen.
was mir nicht so gefällt ist das lenkrad. im stil vom antara wäre fein gewesen. mit der steilen motorhaube und dem eigenartigen hüftschwung kann ich mich immer noch nicht anfreunden.

gruß
spitzer

einfach hammer,
den würde ich mir kaufen ^^,die sitze sind hammer , geschweige das cockpit,

also ich find den corsa einfach gelungen,

Ähnliche Themen

wenn ich mich da an die ersten Erlkönigbilder vom Corsa erinnere ... was da für protest da war ... 😁
schon erstaunlich ... wie gut der Corsa jez doch ankommt ... 😉

Corsa OPC

Hallo!

Ich finde den Wagen auch einfach megageil!!! Nur schade, dass es ein 3 türer ist. DAhger gehe ich morgen früh zur Bank und hole mir 50 Riesen und kaufe den OPC und nen 1,0 5 Türere und baue die Karre um^^ 😁 😁 😁

Gruß
Micha

Bin auch positiv überrascht.
Wenn ich an die bisherigen Bilder denke...
Gefällt mir sehr gut!

Hi,

mit all den peinlichen Spoilern und Verbreiterungen sieht der OPC ja noch pummelig-kugeliger aus als der normale Corsa.

Erinnert mich an einen auf Schwarzenegger-Breite aufgepumpten 1 Meter 50-Zwerg.

Weniger wäre mehr gewesen.

BG
CS

Hallo

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber du hast für mich kein Geschmack!😉

MFG Payne

Wer mehr Understatement wünscht, kann sich für die veranschlagten 24.000 Euro ja auch einen Signum Sport 2.8 mit 250 PS (Jahreswagen) kaufen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Wer mehr Understatement wünscht, kann sich für die veranschlagten 24.000 Euro ja auch einen Signum Sport 2.8 mit 250 PS (Jahreswagen) kaufen. 😉

Langsam wissen wirs.😛😁 Ein potenzieller Corsa Kunde wird wohl kaum an einem Signum(Kasperfresse) gefallen finden.😉 Vorallen wird ein Corsa OPC als Jahreswagen wohl deutlich günstiger sein.🙂

Ich finde das er auch ganz gelungen ist. Über das Spoilerwerk mag man unterschiedlicher Meinung sein. Aber duch Tieferlegung und Felgen sind die Proportionen doch wieder etwas besser geworden. Erstaunt bin ich allerdings über die Tatsache das sich die Leistungsdaten kaum vom Meriva unterscheiden. Vor allem in der Vmax. Deutet darauf hin das der neue Corsa auch ne kleine Schrankwand in der Luft ist.
Wer sich so einen Wagen kauft sollte allerdinsg gleich auf Gas umrüsten. Denn der verbrauch wird ähnlich dem Meriva OPC sein und da es nach Super Plus dürstet kann ja ein jeder mal Spritpreis mal 10 nehmen. Bei sachgemässer Fahrweise auch gerne mal 11 oder 12.
Trotzdem ein sehr schöner Unsinn der Corsa OPC.

LG

Wie sieht es eigentlich mit Xenon aus? In der Hinsicht was bekannt?

Zitat:

Original geschrieben von DaniX

Wie sieht es eigentlich mit Xenon aus? In der Hinsicht was bekannt?

Gibts nicht und ist auch nicht geplant.

Zitat:

Langsam wissen wirs.

Ich möchte doch nur, dass unsere "Einsteiger" (a.k.a. Noch-Kleinwagen-Fahrer) ihr Geld bestmöglich anlegen. 😁

Auf einen Corsa OPC als Jahreswagen spekulier ich mal in 1-2 Jahren. Der Beetle 1.6 ist meiner Frau, seitdem sie den 3-Liter-Signum öfters fährt, deutlich zu lahm geworden. Ich meine, ihr könnte geholfen werden. 😉 😁