Corsa OPC offiziell

Opel Corsa D

Hier der Link

http://carscoop.blogspot.com/.../...-corsa-opc-vauxhall-corsa-vxr.html

Wie schon vorher hier des Öfteren verkündet wird er einen 1.6er Turbo mit 192 PS bekommen. Ich denke im Laufe des Tages wird es Bilder mit dem Opel Logo geben.

294 Antworten

http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=12983

also der corsa opc sieht ja mal echt hammer mässig aus , richtig giftig und frech . klasse wagen 🙂 vorallem die sitze und das lenkrad sind sehr schick . klasse leistung von opel . bleibt abzuwarten wie sich die rakete fahren lässt .

MfG

Andreas

Der Corsa ist einfach zu teuer geworden, selbst die Standartversion gibts bei nem EU-Händler nicht mal mehr für unter 9000 Euro, wenn ich daran denke das damals der C Corsa sogar unter 8000 Euro beim EU-Händler zu haben war (Jütten&koolen, wenn jemand das was sagt)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von nissan(P10)2.0

Der Corsa ist einfach zu teuer geworden, selbst die Standartversion gibts bei nem EU-Händler nicht mal mehr für unter 9000 Euro, wenn ich daran denke das damals der C Corsa sogar unter 8000 Euro beim EU-Händler zu haben war (Jütten&koolen, wenn jemand das was sagt)

Gruß

Tja ist halt so.😁 Alles wird teurer!

Meine Autos kosten jetzt im Schnitt rund 2tsd.€ mehr, als zu dem Zeitpunkt wo ich sie bestellt habe.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nissan(P10)2.0

Gruß

Das stimmt - trotzdem bietet Opel derzeit ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Und der spürbare Qualitätsunterschied zwischen C und D rechtfertigt den Aufpreis durchaus.

Das stimmt wohl..das wären sogar Welten, dass gefühlte

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Gibts nicht und ist auch nicht geplant.

Also wie gesagt, auf der BV in Rü stand ein Corsa d mit Xenonlicht inkl. SRA. Ich kann einfach nicht glauben, dass es nur ein Einzelstück war.

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

in schwarz fällt das nicht so üpp 😉

joh,

das fällt mir auch beim Meriva OPC viel angenehmer auf !

Zudem sind solch silberfarbene "Käse-Ecken" als Einfassung der NS vollkommen Banane. Darf der Händler doch bitte gleich auf schwarz umlackieren !!! Meiner Meinung nach..

Zitat:

Original geschrieben von zicothebest

Also wie gesagt, auf der BV in Rü stand ein Corsa d mit Xenonlicht inkl. SRA. Ich kann einfach nicht glauben, dass es nur ein Einzelstück war.

Wer liefert denn die Scheinwerfer für den Corsa, evtl. da mal nachhaken ?!!?

Zitat:

Original geschrieben von TwinSport

Dieses Gerät wird auf jeden Fall ein Porsche-Jäger! 😁

Ja ne, is kla, mit 193 PS und 225 Spitze 😉

Aber mal ehrlich, obwohl ich eigentlich von der BMW Fraktion bin gefällt mir der neue Corsa wirklich gut obwohl der OPC vielleicht etwas zu krass ist von den Schürzen her.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von CL203

Ja ne, is kla, mit 193 PS und 225 Spitze 😉

Aber mal ehrlich, obwohl ich eigentlich von der BMW Fraktion bin gefällt mir der neue Corsa wirklich gut obwohl der OPC vielleicht etwas zu krass ist von den Schürzen her.

Grüße

Ich meine ja wenn die Tuner erstmal mit ihren Phasen kommen.

Die werden da noch ordentlich was rausholen und dann ist er ein Porsche Jäger.

Einige alten Modelle steckt er auch mit Serienmotor ein.

Zitat:

Original geschrieben von zicothebest

Wie kommst du darauf ,dass er Xenonlicht hatte?

Opel bietet definitiv kein Xenonlicht an und hat es auch nicht vor.😁

Eventuell hast du da die AFL Scheinwerfer+Winterpaket gesehen?
AFL Scheinwerfer haben nämlich die "Linsen" und das Winterpaket glaube ich die SRA.

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

und das Winterpaket glaube ich die SRA.

Nein! Die SRA gibt's beim D-Corsa (noch?) nicht!

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Nein! Die SRA gibt's beim D-Corsa (noch?) nicht!

Ist mir beim anschauen des Konfigurators auch eben aufgefallen.😁 Aber man kann seine Beitrage ja nur 30Minuten lang editieren.🙁

Zitat:

Original geschrieben von TwinSport

Ich meine ja wenn die Tuner erstmal mit ihren Phasen kommen.
Die werden da noch ordentlich was rausholen und dann ist er ein Porsche Jäger.
Einige alten Modelle steckt er auch mit Serienmotor ein.

1,6L und dann die Phasen, heisst dann über 200PS...oder wie?

Fliegt das Ding dann nicht mal bald auseinander....? 😁

Gruß

Stuby