Corsa F, Bilderthread
Live is Life...
Also echte Bilder vom (eigenen,) neuen Corsa hierher !
Das mag noch dauern mit bestellen & liefern - von daher reicht es zum Warm-up ja, wenn man einen live wo erhascht und hier zeigt 😉
Beste Antwort im Thema
Von der IAA heute. Inkl. Infos zu den Kosten für die Zubehörteile.
Edit: Keine Ahnung warum Motortalk die Bilder umkippt. Ich weiß nicht wie man die hier zurückdrehen soll. Sorry. 😕
298 Antworten
Zitat:
@ILLo1985 schrieb am 13. Dezember 2019 um 16:41:33 Uhr:
Endlich da 🙂
Ist aber noch Schutzfolie drauf
Glückwunsch 🙂 nur ganz weiss hätte ich jetzt nicht genommen aber jeden seins.
Was hast als Sonderausstattung?
Warum kein Matrix LED genommen?
Hoffe meiner kommt auch bald (ist bereits auf dem Schiff unterwegs)
Zitat:
@ILLo1985 schrieb am 13. Dezember 2019 um 17:55:40 Uhr:
Zitat:
@Dennis_Iz schrieb am 13. Dezember 2019 um 17:08:38 Uhr:
Schönes Ding, Gratulation! Allzeit gute Fahrt!Praktische Frage: Benutzt du die Felgen für den Winter?
Ja kommen allwetter drauf
Mach ich genauso.
Bei mir kommen die drauf.
Zitat:
@corsianer86 schrieb am 13. Dezember 2019 um 17:59:35 Uhr:
Zitat:
@ILLo1985 schrieb am 13. Dezember 2019 um 17:55:40 Uhr:
Ja kommen allwetter draufMacht dir das autohaus die drauf? nehmen die die sommerreifen vom hersteller in zahlung?
Ist eher unwahrscheinlich. Es sei denn die haben einen Abnehmer "in eigenen Reihen ohne Rechnung".
Die Reifen sind mit der Anlieferung de facto gebraucht. In Zahlung nehmen und auf Rechnung verkaufen heisst Gewährleistung einräumen müssen - machen die Händler in so einem Fall eher ungern.
@ILLo1985 welchen Motor hast du denn? Überlege ebenfalls Allwetterreifen. Weiß nur nie genau, ob die Felgen wintertauglich sind.
Ähnliche Themen
Ja das Autohaus macht die Reifen drauf, die Sommerreifen nehmen die leider nicht zurück deswegen werden sie eingelagert falls doch mal ein richtiger Winter mit viel Schnee kommt kann ich immer noch ein Satz Winterkomplett Räder kaufen.
Bei der Bestellung hatte ich erst Allwetter bestellt aber die waren bei Opel nur für Großkunden verfügbar.
Dann hatte ich ein Satz Winter und ein Satz Sommer Reifen bestellt und 2 Wochen vor der Lieferung des Wagens kamm die Nachricht von Opel das die Winter Bereifung erst Ende Januar verfügbar sei.
Und jetzt kümmert sich das Autohaus bis nächste Woche gute Allwetter zubekommen.
Zitat:
@Dennis_Iz schrieb am 13. Dezember 2019 um 18:35:29 Uhr:
@ILLo1985 welchen Motor hast du denn?
Habe den 100 PS Motor genommen der völlig ausreichend ist.
Zur extra Ausstattung habe ich nur Winter Paket, getönte Scheiben und Felgen genommen da der Corsa Elegance an sich schon eine sehr gute Ausstattung hat.
Es sollte halt ein Kleinwagen sein der nur als Zweitwagen und für Kurzstrecken benutzt wird und dafür braucht man keine 25000 Euro ausgeben.
Saragossa on Fire... Die hauen jetzt richtig raus anscheinend. Mein FOH hat schon wieder eine Lieferung erhalten. Mit Ausstellungsraum und zwei weiteren Neuwagenparkflächen hat er nun ca. 20 Corsa F da.
Sieht aus wie ein Rudel Basis Corsas oder?
Das kennt man ja vom Vorgänger. In dem Segment denke ich wird mehr ein Basis Modell ab Hof verkauft als wirkliche (teure) Bestellfahrzeuge
Zitat:
@Bermonto09 schrieb am 12. Januar 2020 um 17:52:58 Uhr:
Das sind Edition.
Woran erkenne ich den Edition?
Die einfarbigen in Basislack und Stahlfelgen bspw.?
Ein paar mit Alus sind dabei.
Ich denke aber das sind Ausführungen mit der typischen bestellten Ausstattung die dann beim Händler so mitgenommen werden können.
Zitat:
@Bermonto09 schrieb am 12. Januar 2020 um 17:52:58 Uhr:
Das kennt man ja vom Vorgänger. In dem Segment denke ich wird mehr ein Basis Modell ab Hof verkauft als wirkliche (teure) Bestellfahrzeuge
Ja die waren alle nicht spektakulär. Die drei zweifarbigen haben Alus drauf. Die restlichen sind alle einfarbig und haben Stahlfelgen.