Corsa F, Bilderthread
Live is Life...
Also echte Bilder vom (eigenen,) neuen Corsa hierher !
Das mag noch dauern mit bestellen & liefern - von daher reicht es zum Warm-up ja, wenn man einen live wo erhascht und hier zeigt 😉
Beste Antwort im Thema
Von der IAA heute. Inkl. Infos zu den Kosten für die Zubehörteile.
Edit: Keine Ahnung warum Motortalk die Bilder umkippt. Ich weiß nicht wie man die hier zurückdrehen soll. Sorry. 😕
298 Antworten
Zitat:
@opel-infos schrieb am 22. April 2020 um 11:06:52 Uhr:
Ich sehe das Problem nicht.
wie einst beim Ampera (auf der IAA), kein Funk drin und der Signalbalken nur provisorisch aufgeklebt 😉
Zitat:
@opel-infos schrieb am 22. April 2020 um 09:49:58 Uhr:
Zitat:
@Ragescho schrieb am 22. April 2020 um 09:42:31 Uhr:
Nein den Corsa-e gibt es nicht mit diesen 17 Zoll Felgen. Dann hätte er die speziellen "Aerodynamikfelgen".Abgebildet sind aber die optionalen 16er von der Corsa-e Edition.
Oh stimmt. Das sind ja die 16 Zoll Felgen... ok mein Fehler.
Hab meinen seit ner Woche jetzt, bin sehr zufrieden!
Corsa F Edition, 8 Gang Automatik, 100 PS
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
Hier paar Bilder von meinem Corsa 1.2 Elegance mit H+R Tieferlegung.
Das Auto macht richtig Laune.
Steht ihm sehr gut die Tieferlegung. Hab noch nie ein Auto tiefergelegt. Auch meinen Adam S nicht, aber der Corsa F steht ab Werk schon extrem auf Stelzen. Da würde ich zum ersten Mal auch zu einer Tieferlegung greifen.
Also ich finde der neue Corsa wirkt in komplett schwarz überhaupt nicht. Sieht einfach eintönig aus und kommt einfach nichts rüber.
Ist meine Meinung aber jeder empfindet es halt anders.
Zitat:
Merkst du die Tieferlegung deutlich? Ich meine fährt er sich spürbar "härter"?
Es ist etwas härter, aber nicht wirklich spürbar. Beim Kurvenfahren merkst Du dann die Federn, der Wagen klebt förmlich auf dem Asphalt. Alles inallem sehr harmonisch.
Zitat:
@Bermonto09 schrieb am 9. Mai 2020 um 22:54:30 Uhr:
Die Räder wirken so seltsam klein in der Seitenansicht? Kommt das durch das Bildformat?
Sind 17 Zöller, füllen eigentlich den Radkasten gut aus. Liegt vielleicht an der Perspektive.
Zitat:
@OpelOhneDach schrieb am 15. Februar 2020 um 22:24:26 Uhr:
Hab heute zum ersten Mal beim FOH einen in Perl Blau gesehen.Die Farbe finde ich leider etwas enttäuschend.
Mir gefällt das Blau gut, zumindest auf den Bildern. Beste Farbe für den Corsa, finde ich.
j.
Farben unbedingt immer live begutachten - besagte Bilder zeigen das Blau aber tatsächlich sogar ziemlich treffen. Ist schon sehr kräftig plakativ
Ich finde kräftiges Blau ganz gut. Vom Orange war ich real jedoch etwas enttäuscht. Naja, Farben sind halt Geschmackssache.
j.
ich hab mich evtl. am orange schon fast satt gesehen - aufpreisfrei und "mutig", kommt es doch recht häufig vor, wie man es sonst wohl kaum hätte.
aber je nach licht und glanz (sauber ?), sieht es trotz einer auffälligen farbe dann stumpf und fad aus. wie eben die städtische kehrmaschine 😉
mich reizt erstaunlicherweise selbst auch hier noch immer das Schwarz/Weiß-Thema. 2-Farb-Look sowieso.
und hier quasi ein muss, spätestens beim anblick von dem streifen in der C-Säule.
bei einfarbig dieser grausig hervorstehend.