Corsa F, Bestellthread

Opel Corsa

So, dann fangt mal an...

Beste Antwort im Thema

Ich nehme Park and go premium, weil ich nicht einparken kann.
Automatik, weil ich nicht Schalten kann. Vergesse immer wieder die Kupplung zu drücken. Dumm von mir.
ACC nehme ich, weil ich grundsätzlich hinten in andere Autos fahre. Bremsen halt andere für mich.
Da die Feuerwehr mich sehr häufig aus den Leitplanken holen musste, nehme ich auch den Spurhalteassistenten.

Safety first!

628 weitere Antworten
628 Antworten

Wisst ihr wann die erste Inspektion fällig wird?

1 Jahr oder 20-tkm, was zuerst eintrifft

Ist das "normal" eine Lieferzeit von 3 Wochen per Schiff von Spanien nach Hamburg? Kommt mir irgendwie sehr lange vor...... Und das es dann so lange in Hamburg noch rumsteht.....

War bei meinem E aus Spanien auch so, nachdem er laut Programm in Spanien auf das Schiff ging, vergingen noch 19 Tage bis er da war. Ich hab schon gedacht er wäre vom Schiff gefallen 🙂

Ähnliche Themen

Klar dauert es ca. 3 Wochen: Greta bringt jeden einzelnen Corsa mit ihrem Segelboot 😎

ich hab's geahnt, bei OPEL unter Vertrag die Göre 😉

Zitat:

@flex-didi schrieb am 7. Dezember 2019 um 10:35:43 Uhr:

ich hab's geahnt, bei OPEL unter Vertrag die Göre 😉

Bei der Modell- und Motorenpolitik liegt das doch auf der Hand. 😁

Zitat:

@Dirk_11 schrieb am 6. Dezember 2019 um 13:19:14 Uhr:

Ist das "normal" eine Lieferzeit von 3 Wochen per Schiff von Spanien nach Hamburg? Kommt mir irgendwie sehr lange vor......

Das sind die gelben Schiffe mit der Aufschrift DHL ... die müssen noch an unzähligen Häfen abwerfen und retouren aufnehmen. Manchmal müssen noch am nächsten Tag wieder kommen 😉

Zitat:

@BigBurger955 schrieb am 6. Dezember 2019 um 15:52:03 Uhr:

War bei meinem E aus Spanien auch so, nachdem er laut Programm in Spanien auf das Schiff ging, vergingen noch 19 Tage bis er da war. Ich hab schon gedacht er wäre vom Schiff gefallen 🙂

... Hm, ich frage mich gerade ernsthaft ob die mit vollgeladenem oder nur minimal geladenem Akku aus dem Werk gehen.

Die werden auf der Überfahrt mit Sonnenenergie betankt, ganz im Sinne von Greta😛

@ILLo1985

hey,

und hast dein Auto bekommen? 🙂

Denkst sicher, das meiner auch schon in der Produktion ist bzw. schon fertig wenn am 2.11. bestellt?

Zitat:

@Dirk_11 schrieb am 7. Dezember 2019 um 15:52:58 Uhr:

@ILLo1985

hey,

und hast dein Auto bekommen? 🙂

Denkst sicher, das meiner auch schon in der Produktion ist bzw. schon fertig wenn am 2.11. bestellt?

Nein leider nicht, weiß nicht was mit dem Spediteur los ist.
Glaube so langsam das da irgendwas vorgefallen ist z.b. Beule drin oder weiß ich was.
Denke mal schon das deiner diesen Monat auf jeden Fall das Werk verlassen wird.

Weiß jemand wie man sich das hier vorstellen kann?
LED-Ambientenbeleuchtung in Ablagefächern der Türen, vorn (C93) <- mir ist das noch nirgends aufgefallen bei Wagen mit intellilux, die ich bisher sah.
Fußraumheizung, hinten (C35) <- ist nicht sowieso immer vorhanden oder haben die extra irgendwo düsen im boden wenn man klimaautomatik nimmt?

Fußraumheizung hinten gibt es bei Klimaanlage und Klimaautomatik.
Ambientebeleuchtung bei Corsa Elegance und Corsa-e First Edition.

Zitat:

@varaderorolli schrieb am 11. Dezember 2019 um 11:10:08 Uhr:

Fußraumheizung hinten gibt es bei Klimaanlage und Klimaautomatik.
Ambientebeleuchtung bei Corsa Elegance und Corsa-e First Edition.

Mich interessiert eher wie das funktioniert. Sind da Düsen unter den Vordersitzen damit die hinten auch was abbekommen oder wie?

Und wie sieht die Ambientbeleuchtung aus? Hat das jemand schon gesehen? Oder ist das einfach ne Funzel im Fußraum? Denke mal nicht, dass auf einmal irgendwo in der Innenverkleidung der Türen LED Streifen oder so auftauchen, aber wäre schön.

Deine Antwort