Corsa F, Bestellthread
So, dann fangt mal an...
Beste Antwort im Thema
Ich nehme Park and go premium, weil ich nicht einparken kann.
Automatik, weil ich nicht Schalten kann. Vergesse immer wieder die Kupplung zu drücken. Dumm von mir.
ACC nehme ich, weil ich grundsätzlich hinten in andere Autos fahre. Bremsen halt andere für mich.
Da die Feuerwehr mich sehr häufig aus den Leitplanken holen musste, nehme ich auch den Spurhalteassistenten.
Safety first!
628 Antworten
Betrifft anscheinend erst neue Bestellungen. Wie gesagt lt. Mail und Anruf beim Opel Service direkt in Rüsselheim wurde mir das so gesagt, das die Sonderausstattung mit dem Code: BGP den Vermerk hat "ab Mai 2020"
Zitat:
@_Smarty_ schrieb am 27. November 2019 um 09:41:27 Uhr:
Betrifft anscheinend erst neue Bestellungen. Wie gesagt lt. Mail und Anruf beim Opel Service direkt in Rüsselheim wurde mir das so gesagt, das die Sonderausstattung mit dem Code: BGP den Vermerk hat "ab Mai 2020"
Aber nur in Verbindung mit Park & Go Premium.
Hab ich selber im Händlersystem gesehen.
Zitat:
@varaderorolli schrieb am 27. November 2019 um 09:44:15 Uhr:
Zitat:
@_Smarty_ schrieb am 27. November 2019 um 09:41:27 Uhr:
Betrifft anscheinend erst neue Bestellungen. Wie gesagt lt. Mail und Anruf beim Opel Service direkt in Rüsselheim wurde mir das so gesagt, das die Sonderausstattung mit dem Code: BGP den Vermerk hat "ab Mai 2020"Aber nur in Verbindung mit Park & Go Premium.
Hab ich selber im Händlersystem gesehen.
Park & Go Premium ist nicht für Automatik bestellbar! Also kann dies gar nicht in Verbindung mit dem gehen.
Zitat:
@_Smarty_ schrieb am 27. November 2019 um 09:45:59 Uhr:
Zitat:
@varaderorolli schrieb am 27. November 2019 um 09:44:15 Uhr:
Aber nur in Verbindung mit Park & Go Premium.
Hab ich selber im Händlersystem gesehen.Park & Go Premium ist nicht für Automatik bestellbar! Also kann dies gar nicht in Verbindung mit dem gehen.
Es ging eigentlich um Active Drive Assist.
Ähnliche Themen
Falls die Information stimmt, frage ich mich, warum so viele neue Corsa F mit Active Drive Assist bei den Händlern stehen und verkauft werden dürfen?
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Der hat aber kein Active Drive Assist.
Zitat:
@Luisenpark
Zitat:
@varaderorolli schrieb am 27. November 2019 um 10:49:25 Uhr:
[/quoteFalls die Information stimmt, frage ich mich, warum so viele neue Corsa F mit Active Drive Assist bei den Händlern stehen und verkauft werden dürfen?
[/quote
Leider doppelt.
Ist es möglich wenn auf ein direkter Vorpost geantwortet wird, den ANTWORT BUTTON zu benutzen
Das würde das ganze etwas übersichtlicher machen.
Klick mich
Zitat:
@Haribo11 schrieb am 27. November 2019 um 11:30:39 Uhr:
Ist es möglich wenn auf ein direkter Vorpost geantwortet wird, den ANTWORT BUTTON zu benutzenDas würde das ganze etwas übersichtlicher machen.
Klick mich
Ich kann aber nicht wissen, ob mir nicht einer dazwischen funkt.
Deshalb zitiere ich lieber, weil mir sonst der Zusammenhang fehlt.
Falls einer dazwischenfunkt könntest du immer noch nachträglich editieren 😉
So oft funkt da keiner zwischen, einfach mal machen und die Komplettzitate sind total unnötig, das ist einfach nur Bequemlichkeit
Ich finde Zitate eigentlich umständlicher.
Der Thread sollte mit dieser Diskussion nicht verwässert werden, das können wir gerne per PN klären.
Zitat:
@varaderorolli schrieb am 27. November 2019 um 10:49:25 Uhr:
[/quoteFalls die Information stimmt, frage ich mich, warum so viele neue Corsa F mit Active Drive Assist bei den Händlern stehen und verkauft werden dürfen?
[/quote
Doch hat er!!!
Auf die Fahzeugbeschreibung der FOH kann man sich leider nicht verlassen, daher habe ich das Bild des betreffenden Corsa F von vorn gepostet. Alle Corsa F, die mit Active Drive Assist ausgerüstet sind, kann man durch das Radarsystem (das schwarze Quadrat) in der unteren Frontschürze erkennen.
Daher nochmal zwei Bilder vom Corsa F, mit und ohne ADA. Der orange hat kein Active-Drive-Assist. Der rote hat es.
Dann passen die Bilder aber nicht zusammen, weil am Lenkrad der entsprechende Taster für die Abstandsregelung fehlt.
Noch nicht. Ich warte noch, bis der 130 PS Vorführwagen da ist zum testen.