corsa D (pix inside)

Opel Tigra TwinTop

Morgen,

hab ein paar Bilder des neuen Corsas gefunden:

http://www.autorevue.cz/Bleskovky/AR.asp?ARI=4829

Wenn ich so versuch den Text durchzulesen da entdecke ich: 1,6 Turob 125kw

235 Antworten

Als ich vor vielen Monaten Zeichnungen vom nächsten Corsa sah, dachte ich Woooooooow. Und was hat Opel daraus gemacht? So einen langweiligen Meriva-Abklatsch! Schade!

häh ?!
also einen meriva kann ich darin nicht erkennen, wobei was dessen nachfolger dann mal in 2008/9 davon übernehmen wird....(bzw. wieder vom vectra-design)....?!?!

wieder was an bilderchen...

http://www.autowereld.com/spy-shots.asp?artikel=3064&pa=1&fr=1

nur wieder nix mit cockpit oder gar mal ein 5-Türer.

Kommt der evtl. später, da noch nirgends ein (Erlkönig-)Bild gesehen. Mal abgesehen von dem lausigen Kram der A-Bild...

Find ich aber gar nicht schlecht.

Mal sehen, ob das Ding in ein paar Jahren für mich interessant ist.

Ähnliche Themen

Ohne diese Abklebung auf den hinteren Seitenfenster gefällt er mir auch viel besser. 🙂

Also wenn der so in der Form kommt wie man es auf den ganzen bilder gesehen hat, dann ist meine meinung das der D Corsa einfach nur Schei... ausschaut.
mfg Tob0231

wie gut das ich mir letztes jahr den C gekauft habe. Der neue sieht ja richtig sch... aus ! Hätte nach Astra H und Signum eigentlich gedacht, Opel wäre aus der Schaffenskriese raus...

Danke an meine zwei vorredner. So merke ich, ich bin mit meiner meinung nicht alleine.

Aber warum orientieren die sich immer so am alten Focus. lol, mit den Abklebungen schaut der D genau so aus. Und der C von vorne erinnert auch stark an den alten Focus. hmm :-D

Komisch das sich der Astra H wie geschnitten Brot verkauft wenn Opel in einer Schaffenskriese wäre.....

Man kann doch nicht jedem den Geschmack recht machen, der Corsa C ist nun mal in die Jahre gekommen und überholt, da zählen andere Dinge. Das Design des Astra H kommt überall gut an und wenn der Signum nicht so teuer wäre und ein besseres Image hätte würde auch dieser besser verkauft.

MFG

ECOTEC

hier ein bildchen vom cockpit, weiß leider gar nicht ob das schon hier im forum schon gab

Das Bild ist schon bekannt hier, trotzdem danke!

ja, kenn ich auch schon.

Ich finds schrecklich.

Das Display - wie im Corsa B!
Das Radio - sieht zu groß aus, für die schmale Mittelkonsole.
Konsole bricht unten irgendwie einfach ab - kein Abschluss.
Das Schloß sieht aus wie aufgeklebt.
Die runden Lüftungsdüsen passen nicht zum eckigen Stil von Radio Display etc.

Oh man, das bleibt doch nicht alles so...🙄

Zitat:

Original geschrieben von Ecotec_dbilas

Komisch das sich der Astra H wie geschnitten Brot verkauft wenn Opel in einer Schaffenskriese wäre.....
Was willst Du uns damit sagen ? Warum vergleichst Du den Astra H mit dem Corsa D ?! Ich habe in meinem Beitrag nur gesagt das ich nach Astra H und Signum ( Agila,Meriva und TwinTop gefallen mir persönlich nicht so) von Opel etwas mehr erwartet hätte, als das was bisher vom Corsa D bekannt ist. Zu mal sich das Cockpit bis jetzt sehr dem des C ähnelt. Zu dem bin ich nicht der Meinung,das der C ( Facelift ) in die Jahre gekommen ist.

Also, mir gefällt er sehr gut...der wird wohl in diesem Jahr noch mein neuer werden...mit 1.3 CDTI, 90 PS...aber hoffentlich spart Opel diesmal nicht wieder die Kühlwassertemperaturanzeige ein...

Deine Antwort