corsa D (pix inside)
Morgen,
hab ein paar Bilder des neuen Corsas gefunden:
http://www.autorevue.cz/Bleskovky/AR.asp?ARI=4829
Wenn ich so versuch den Text durchzulesen da entdecke ich: 1,6 Turob 125kw
235 Antworten
...der OPC kommt jedenfalls, vom GSI steht nichts in dem Artikel in der Autobild. Den Markt soll der OPC zu einem mittelfristigen Zeitpunkt erreichen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FragMan
...der OPC kommt jedenfalls, vom GSI steht nichts in dem Artikel in der Autobild. Den Markt soll der OPC zu einem mittelfristigen Zeitpunkt erreichen
jepp. mit 1,6er turbo.
Vielleicht gibt des ja kein Fenster. Was brauch man da auch ein Fenster??
Vielleicht kommt da ja auch nur ne Verkleidung drauf, was auch schlimmgenug wäre
Der Corsa in der Autobild alsComputerfoto. Sieht ganz nett aus, nur find ich, das deren Fotos immer so ein wenig daneben treffen.
hm, das sind jedenfalls die "älteren" Bilder. auf den Bildern jetzt hat der Corsa zwischen A-Säule und dem Spiegel noch ein weiteres Fenster?! Oder ist das ne schwarze Abdeckung?
Das Heck ist bestimmt noch gar nicht fertig!
Der hat doch gar keine hinteren Seitenscheiben. Oder sind die so schön abgeklebt?
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Bei den neuen Fotomontagen von AutoBild ist da ein kleines Fenster hinter der A-Säule...🙁
NEIN, bitte nicht.
Zitat:
Original geschrieben von corsa-c16v
Das Heck ist bestimmt noch gar nicht fertig!
Der hat doch gar keine hinteren Seitenscheiben. Oder sind die so schön abgeklebt?
schön abgeklebt.
Was ist so schlimm an dem Fenster?!? Ich find es Praktisch, schließlich sieht man mehr! Außer dem finde ich es Cool das die Spiegel am Türblatt dran sind, besser als die üblichen befestigungen ....
Verlasst euch nicht so sehr auf die Autoblöd!!! Denn schaut euch mal das Erlkönigfoto vom angeblichen Corsa in der Autoblöd an und dann geht mal auf deren Internet Seite gebt in die Suche "Erlkönig-Bildergallerie 5" ein und Klickt euch durch die BIlder ... das gleiche Auto wird euch als Fiat Punto angepriesen ...
Das bild haben die nur irgendwie zusammen gefakt ... aus nem Tigra, nen Astra GTC und nem Corsa C