Coole TT Bilder in EBAY Auktion
Hi,
habe gerade mal auf den EBAY Link hier oben auf der Seite geklickt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170089192999
Hammergeile Kiste. Die Felgen würd ich zwar nicht dran lassen, aber ansonsten find ich den einfach nur geil nobel sportlich.
Gruß auch an guvi. Der ist im AuTTokaravan knapp dahinter😁
Cu.
Markus
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Charly311
Ist die Farbe zufällig Dakarbeige von Audi?
Finde die sehr schön schlicht, aber trotzdem auffällig.
schön, schön....ABER, der Preis ist heiß 😉
Die Farbkombination Dakarbeige metallic/Leder Luxorbeige gab es als Austattungsvariante "Advance Paket Lifestyle" für den TTR ab September 2004 quasi zum Vorzugspreis.
(Parallel dazu den TTC in der Kombination Quarzgrau metallic/Leder Karmesinrot in der Austattungsvariante "Advance Paket Sport".)
Nachzusehen im Audi-Druckerzeugnis (Prospekt) Nr. 433/1108.87.00
Insofern ist der angebene Neupreis von 59.800,- Euro schwerlich nachvollziehbar. Zumal das Auto kein DSG aufweist.
Dennoch - ein sehr schöner Ur-TT für einen wirklichen Liebhaberl!!
Gruß
auTThentic
Also soooo Hammer isser ja nu nich (im Vergleich zu meinem 😁) ... die Sitze passen mE nach nicht in einen Roadster und die Felgen geh'n mal überhaupt nicht!
Aber die Farbe ist eindeutig geil!
Gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
(.....)
Also soooo Hammer isser ja nu nich (im Vergleich zu meinem 😁) Gruß
ralle
......für die TTQS-Felgen von Deinem "Stoppelchen" hätte ich noch Verwendung ;-)
Gruß
auTThentic
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von auTThentic
......für die TTQS-Felgen von Deinem "Stoppelchen" hätte ich noch Verwendung
jo, wenn alle so versessen auf den Wagen wären wie auf die Felgen, würde ich schon ewig mit einem S4 Cabby durch die Gegend cruisen 😁
Gruß
ralle
Zitat:
jo, wenn alle so versessen auf den Wagen wären wie auf die Felgen, würde ich schon ewig mit einem S4 Cabby durch die Gegend cruisen 😁
Gruß
ralle
@ treskuslongus
In dem Zusammenhang eine indiskrete Frage: Weshalb willst Du das schöne "Stoppelchen" verkaufen? In spätestens zwei bis drei Jahren wirst Du Dich ärgern und Dir auf der Straße den Hals nach jedem originalen UR-TT verdrehen - mit einer Träne im Knopfloch ;-) - garantiert!
Gruß
auTThentic
Du, das ist gut möglich .... ehrlich geht mir das immer so, da ich immer eine starke Bindung zu meinen Fahrzeugen habe, aber der sTToppel ist einfach fertig, und mich reizt eine neue Aufgabe 😉 ... Audi sollte es schon sein, aber die neuen gefallen mir wegen dem dämlichen SFG alle nicht .... also wird's wohl ein B6 S4 Cabby (ein bißchen Leistung muß schon sein 😁) ... den kann ich dann wieder tiefer, breiter und schwärzer machen 😁
Gruß
ralle
Zitat:
Du, das ist gut möglich .... ehrlich geht mir das immer so, da ich immer eine starke Bindung zu meinen Fahrzeugen habe, aber der sTToppel ist einfach fertig, und mich reizt eine neue Aufgabe 😉 ... Audi sollte es schon sein, aber die neuen gefallen mir wegen dem dämlichen SFG alle nicht .... also wird's wohl ein B6 S4 Cabby (ein bißchen Leistung muß schon sein 😁) ... den kann ich dann wieder tiefer, breiter und schwärzer machen 😁
Gruß
ralle
@ treskuslongus
Okay, kann ich ein Stück weit nachvollziehen.
Vergiß aber nicht: Schöne und gute Autos gibt es viele. Schöne und gute Autos mit einem außergewöhnlichen Objektcharakter gibt es nur ca. alle 20 Jahre einmal. Der Ur-TT gehört ohne Zweifel zu letzteren.
Wenn meine Unterstellkapazitäten nicht schon wieder ausgereizt wären, hätte ich "Stoppelchen" gerne adoptiert ;-) -aber wenn ich schon wieder eine Garage anbaue, läßt sich meine Frau scheiden .....
Besten Gruß und viel Freude mit dem B6 S4 in spe..
auTThentic
Zitat:
Original geschrieben von jojo323
Der Rote mit den schwarzen Felgen sieht auch nicht übel aus !!
@jojo,
na, dann schau ihn Dir mal genauer an 😉 :
Klick
PS: Deiner ist mittlerweile auch online...
Re: Coole TT Bilder in EBAY Auktion
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Hi,
habe gerade mal auf den EBAY Link hier oben auf der Seite geklickt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170089192999
Hammergeile Kiste. Die Felgen würd ich zwar nicht dran lassen, aber ansonsten find ich den einfach nur geil nobel sportlich.
Gruß auch an guvi. Der ist im AuTTokaravan knapp dahinter😁
Cu.
Markus
@inn,
wozu in Ebay schauen 😉
Klick
Ah, ich kann mich da gar nicht dran satt sehen. Also sowas geiles habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Die Räder sind ja auch wohl absolut geil "eingepasst". Nur das Felgendesign....aarrrhhh....wieso sind da so blinkblink Felgen drauf???? Geht gar nicht. Das Format ist eindeutig nahezu perfekt, aber das Design.....
http://www.tt-owners-club.net/.../?g2_itemId=8839
Dann schon eher sowas hier:
http://www.pisteros.com/.../Leonardo%20III.jpg
😉
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@jojo,
na, dann schau ihn Dir mal genauer an 😉 :Klick
PS: Deiner ist mittlerweile auch online...
Ui, danke🙂!!
Wirklich schön, der Rote!!