Coole Bilder F40 aus dem Netz und Privat
Ich liebe die ganzen F40 Threads hier!
Die sind so mega informativ zum jetzigen Zeitpunkt
, dass ich da auch einfach einen losschießen muss...
Ein Thread für coole F40 Bilder.
Ich häng mal gleich die Bilder von heute rein, den F40 zum ersten mal so stehen gesehen
und ich muss echt sagen, der sieht real noch mal viel besser aus als auf den Bildern...
Beste Antwort im Thema
Et voilà!
Heute abgeholt ...
630 Antworten
Hallo Saskia,
18" für den Winter? Boeh! Das kann ich mir selber noch nicht so wirklich vorstellen. Die beiden Vorgänger von Kalle (auch 1er) fuhren auf 16" und Stahlfelge, da mir Alus zu schade für den Winter waren . Jetzt war ich mutig und holte mir 17" für den Winter (Foto). Wieso hast Du Dich auf keine original BMW Felgen entschieden? War nichts in schwarz dabei, was Dir gefällt oder gar keine in der Farbe dabei?
Gruß
Teresa
P. S.
Was ich gut finde ist die zusätzliche Beleuchtung im Kofferraum (muss man extra bestellen). Das eine Lämpchen gibt's zu wenig Licht (na gut..... ich bin schon über 50 .-) Das paßt auch besser zu dem Raumschiff-Gefühl im Cockpit.-)
Nach meinen Kenntnissen ist am 128ti wegen der Bremsanlage 18 zoll minimum. Die original 19 Zoll waren nicht meine erste Wahl. Zudem habe ich gute Kontakte zu Borbet, sodass ich einen sehr guten Preis für die Felgen bekommen habe.
Saskia - Danke für die Erklärung. Ich verstehe. Kontakte zu haben ist wichtig :-)
Wie sieht der Innenraum des Fahrzeuges?
Da würde ich mich über ein paar Fotos freuen.
Gruß
Teresa
Ähnliche Themen
Würde mich mal ein Bild in Snapper Rocks Blue interessieren. Bin gespannt auf die ersten Auslieferungen.
Zitat:
@saskia0510 schrieb am 13. Juni 2021 um 09:11:30 Uhr:
Nach meinen Kenntnissen ist am 128ti wegen der Bremsanlage 18 zoll minimum. Die original 19 Zoll waren nicht meine erste Wahl. Zudem habe ich gute Kontakte zu Borbet, sodass ich einen sehr guten Preis für die Felgen bekommen habe.
Borbet gibts auch ohne gute Kontakte hinterher geschmissen, selten so eine schlechte Qualität erlebt…10 Felgen gebraucht um 4 akzeptable zu finden die die wenigstens Lackmängel hatten
Zitat:
@Stony_2015 schrieb am 26. Juni 2021 um 14:25:19 Uhr:
Zitat:
@saskia0510 schrieb am 13. Juni 2021 um 09:11:30 Uhr:
Nach meinen Kenntnissen ist am 128ti wegen der Bremsanlage 18 zoll minimum. Die original 19 Zoll waren nicht meine erste Wahl. Zudem habe ich gute Kontakte zu Borbet, sodass ich einen sehr guten Preis für die Felgen bekommen habe.Borbet gibts auch ohne gute Kontakte hinterher geschmissen, selten so eine schlechte Qualität erlebt…10 Felgen gebraucht um 4 akzeptable zu finden die die wenigstens Lackmängel hatten
Du musst es ja wissen. Ohne Worte. Zudem, woher weißt Du was ich bezahlt habe? Wenn es irgendwo Borbet Felgen hintergeschmissen gibt, dann nehme ich noch en paar Sätze.
Zitat:
@Stony_2015 schrieb am 26. Juni 2021 um 21:32:45 Uhr:
Borbet ist und bleibt Billigschrott maximal als Winterfelgen...
Bei meinem 7er Gti hatte ich die 19 zoll Santiago Felge drauf, innen war Borbet eingestanzt. Also somit absolute Erstausrüsterqualit. Was für eine schwachsinnige Diskussion hier. Ich bin raus.
Haben den 120i am Mittoch in der Welt Abgeholt sie ist sehr zufrieden mit den Hübschen.
Hier die Präsentation
https://youtu.be/Ze44yQ7VFtk
Guten Abend, anbei mal Fotos des 128ti mit Eibach Prokit Tieferlegungfedern und Borbet Y 8x19 ET 50 mit 225 35 19.
Fahrkomfort hat sich meines Erachtens verbessert. Dennoch sportlich straff.
Zitat:
@bmwforall80 schrieb am 10. Juli 2021 um 10:44:32 Uhr:
Haben den 120i am Mittoch in der Welt Abgeholt sie ist sehr zufrieden mit den Hübschen.
Hier die Präsentation
https://youtu.be/Ze44yQ7VFtk
Viel Freude damit, sieht aus wie unserer. Woher kommt ihr? Sind aus MA.