Coole Bilder F40 aus dem Netz und Privat
Ich liebe die ganzen F40 Threads hier!
Die sind so mega informativ zum jetzigen Zeitpunkt
, dass ich da auch einfach einen losschießen muss...
Ein Thread für coole F40 Bilder.
Ich häng mal gleich die Bilder von heute rein, den F40 zum ersten mal so stehen gesehen
und ich muss echt sagen, der sieht real noch mal viel besser aus als auf den Bildern...
Beste Antwort im Thema
Et voilà!
Heute abgeholt ...
630 Antworten
Zitat:
@PZ14 schrieb am 10. Juli 2019 um 07:58:15 Uhr:
Sieht in Realität und in anderen dunkleren Farben viel
besser aus als auf jedem Pressefoto finde ich.
Hallo. Sehr schön😉Habe mich schlussendlich für einen schwarzen entschieden. 😎
Zitat:
@Naxos1106 schrieb am 29. Februar 2020 um 19:38:43 Uhr:
so ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu...
für alle die nur rumnörgeln...ich finde er ist gelungen....
Mein Neuer. 😎
Ähnliche Themen
Moin. Den F40 fahre ich jetzt sein Ende April '21. Sunset Orange mit Leder in "Magma Rot". Klasse Zusammensetzung. War richtig Mut zur Farbe zu haben. Das Leben ist ja (gerade seit März '20) grau genug. Sunset Orange ist eine wunderschöne Farbe die "live" deutlich besser aussieht als auf den Fotos. Genialer Farbenspiel entsteht, wenn das Fahrzeug in der Sonne steht (oder fährt).
Gruß
Teresa
Habe seit gestern meinen 120i, M-Paket und recht ordentlich Ausstattung, in Storm Bay und bin mega Happy. Vor allem der Arsch gefällt :-)
Auto ist übrigens von einem Händler, der hier aktiv im Forum unterwegs ist (weiß nicht, ob er genannt werden will:-)
Zitat:
@F30328i schrieb am 10. Juni 2021 um 21:24:01 Uhr:
Was ist das für ein Aufkleber?
Da sin keine Aufkleber, höchstens Spiegelungen der Umwelt :-). Habe die Bilder in besserer Quali hochgeladen nun.
Viel Spaß mit dem 120er und immer knitterfreie Fahrt @chero90 ! 🙂
Moin. Interessante Farbe. Innenraum?
Schönes Fahrzeug! Immer gute Fahrt und einen vollen Tank :-)
Gruß
Teresa
Zitat:
@Brake66 schrieb am 7. Juni 2021 um 13:53:33 Uhr:
Moin,nicht nur mutig, echt cool.....
Glückwunsch.
Bleibt gesund.Grüße
Brake66
Brake66 - Danke:-)
Hab meinen 128ti nun seit Montag. Habe 19 Zoll Borbet Y in black Glossy drauf gemacht. Ich find es stimmig. Kommende Woche beim TÜV vorbei um zu klären, ob Optional noch das Eibach prokit machbar ist.
Sieht gut aus.
Haben dir die originalen Räder nicht gefallen?
Allgemein hätte ich an der Stelle von BMW den 128ti optisch noch stärker zum M135i abgegrenzt
Also alle ///M Logos weg und durch ti-Logos ersetzt. Kein ///M auf Bremssätteln, Kotflügeln, Lenkrad, Einstiegsleisten, keine M Farben am Sitz und Gurt.