Coole Bilder F40 aus dem Netz und Privat

BMW 1er F40

Ich liebe die ganzen F40 Threads hier!
Die sind so mega informativ zum jetzigen Zeitpunkt
, dass ich da auch einfach einen losschießen muss...

Ein Thread für coole F40 Bilder.
Ich häng mal gleich die Bilder von heute rein, den F40 zum ersten mal so stehen gesehen
und ich muss echt sagen, der sieht real noch mal viel besser aus als auf den Bildern...

F40
F40
F40
Beste Antwort im Thema

Et voilà!
Heute abgeholt ...

Me01
Me02
Me03
630 weitere Antworten
630 Antworten

Eingeölt?
Oder den falschen Filter gewählt? 😉

Ansonsten sieht er gut aus, viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Zitat:

@ME2007 schrieb am 23. Juli 2020 um 14:02:51 Uhr:

Et voilà!
Heute abgeholt ...

Manchmal schauen Bilder ein wenig komisch aus.

So ein Beispiel ist im Bild 2 der Übergang vom Stoßfänger zum Kotflügel,

als wenn die Teile gar nicht zusammen passen würde

Links ein 135i und rechts ein 120xd.
Was mich wundert, daß der 135i nen deutlich sichtbareren Endtopf hat und der 120xd den besser verdeckt. Hätt mich echt geärget über die Optik, die es seit dem 1. 1er Modell so nicht mehr gegeben hat. Auch beim Mini fängt man die Mode wieder an.

135

Also ich persönlich finde den teilweise sichtbaren Endschalldämpfer optisch eigentlich ziemlich cool. Meiner Meinung nach wirkt es sportlich und hebt sich wohltuend von den ganzen Plastikblenden ohne echten Auspuff einiger anderer Hersteller ab (Audi?). Ist natürlich reine Geschmackssache.

Ähnliche Themen

Mir gefällt es ohne sichtbaren endschalldämpfer deutlich besser, aber wenn man das Foto so anschaut finde ich es vor Allem schade, dass der M135i wirklich kaum von den anderen 4-Zylindern zu unterscheiden ist von hinten.

Understatement in Ehren, aber ein klein bisschen mehr Differenz hätte ich schön gefunden.

Irgendwie typisch deutsch, man will den Topf sehen und die Löcher, aus denen der Dreck rauskommt. Wir haben doch noch echte Rohre, aber den Topf? Der sieht eh irgendwann nicht mehr schön aus, rosten wird er nicht, aber dreckig wird er werden.
Der135i hat hinten nur den Hasengittereinsatz und die anderen Farben der Blenden. Da dachte ich auch, da ham se bisserl zu viel gespart.

Ah nee, die Rohre sind auch etwas dicker wie beim 120d. Muss man aber genau schauen.

Lustig, wie man Autos an den Endrohren beurteilt.

Zitat:

@bobbymotsch schrieb am 3. August 2020 um 17:28:47 Uhr:

Lustig, wie man Autos an den Endrohren beurteilt.

Kommt es nicht immer auf das Rohr an? :-)

Heute das Frauenauto abgeholt 😉

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG

Hat sich vielleicht jemand den Wagen in Phytonicblau geholt und kann ein Foto hochladen? 🙂
Im Netz findet man den leider nicht in der Farbe ^^

Zitat:

@rolli17 schrieb am 2. August 2020 um 19:25:52 Uhr:

Links ein 135i und rechts ein 120xd.
Was mich wundert, daß der 135i nen deutlich sichtbareren Endtopf hat und der 120xd den besser verdeckt. Hätt mich echt geärget über die Optik, die es seit dem 1. 1er Modell so nicht mehr gegeben hat. Auch beim Mini fängt man die Mode wieder an.

Kaum zu glauben, da findet man sein Auto im Imternet wieder? 😁😰

Liebe Grüsse aus Zürich!

Hi, ja hab ich in Regensdorf geschossen vorm Restaurant ??.
Gruß aus Oberschwaben

meiner

Asset.HEIC.jpg

Dieses Wochenende kam ich endlich einmal dazu ein paar Pässe zufahren.

PS: Bilder wurden vom Beifahrer geschossen.

.jpg

Schwarzen Einbrennlack auf den Topf und gut.
Hätte ich so gemacht hätte ich nicht den Remus bestellt.. .

Deine Antwort