Connectet Drive App

BMW X1 F48

Hi
Habe seit heute neu Funktionen in der BMW Connectet App gefunden,die den Satus des Fahrzeugs kontrolliren konnen, zb.Fenster zu Motorhaube zu usw, wie kann ich diese aktualisieren bei mir funzt das irgendwie net ???
Gruß

Beste Antwort im Thema

Nachdem ich gestern mit meinem X1 (07.16) noch mal unterwegs war, habe ich mein iPhone per USB angesteckt und die CD App am iPhone gestartet.

Jetzt werden bei mir auch die oben genannten Funktionen angezeigt. Bis auf das Sonnendach steht überall "unbekannt"

Irgendwie schon ein Witz von BMW. Warum werden zig Funktionen angezeigt, die mit meinem "uralt"-X1 gar nicht grhen? Auch unter "Aktivierte Funktionen" werden die ganzen Funktionen angezeigt.

Wahrscheinlich will BMW, dass man sich nach einem Jahr schon wieder ein neues Auto kauft, um die nicht funktionierenden Punkte nutzen zu können....

131 weitere Antworten
131 Antworten

Seit dem Update geht bei mit auch nix mehr.
Hatte ja schon öfter Probleme.
Komischerweise hatte ich in England nicht den Ansatz eines Problems, dort funktionierte alles perfekt.

Hast du Navi Plus @ Sven ? ich habe Business

Wichtiger wäre, ob iOS oder Android?

IOS und das kleine Navi mit Touch

Ähnliche Themen

Ich kann bei mir (iOS und navi plus) diese neuen Punkte nicht finden.

Also ich hab iOS und Business

Beim X1 F48 gibt es doch kein Business Navi, oder ?

Hab grad aktualisiert, bei mir siehts so aus:
(iOs, kl. Navi 08/17)

27de7496-d913-4ac9-86b9-56d9b9867fd7

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 7. November 2017 um 01:15:10 Uhr:

(iOs, kl. Navi 08/17)

Hi cool ja und wie aktualisiert man das ??
Übers Kabel wär aber blöd ?

.jpg

@Manager2008 Beim X1 gibts Nsvi und Navi Plus. Mit unterschiedlichen Funktionen. Plus kann etwas mehr. Ist jedoch nicht mit dem Prof zu vergleichen

Zitat:

@Frank318td schrieb am 7. November 2017 um 05:12:32 Uhr:

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 7. November 2017 um 01:15:10 Uhr:

(iOs, kl. Navi 08/17)

Hi cool ja und wie aktualisiert man das ??
Übers Kabel wär aber blöd ?

Bei mir wieder übers Zusperren. Lustigerweise hatte ich da noch gar nicht das Update. Ob z.B. das Panoramadach offen war oder nicht, wusste CD also schon vorher. Jetzt zeigts die App halt auch noch an. Nett!

Cool.... hab ich noch gar nicht bemerkt, dass die App ein Update gekriegt hat.

Nuuuur....... bei mir steht jetzt überall: Unbekannt
Letzte Aktualisierung: 20.09.2017

Wie aktualisiert man dies, ohne über USB mit dem Fahrzeug verbunden zu sein (dann würde ja der Zustand der Türen und Fenster gar nichts bringen).

Liegt es evtl. daran dass mein Auto mehrheitlich (zu Hause und im Büro) in einer Tiefgarage ohne nennenswerten Empfang steht?

Zitat:

@Roomman27 schrieb am 7. November 2017 um 07:36:53 Uhr:

Cool.... hab ich noch gar nicht bemerkt, dass die App ein Update gekriegt hat.

Nuuuur....... bei mir steht jetzt überall: Unbekannt
Letzte Aktualisierung: 20.09.2017

Wie aktualisiert man dies, ohne über USB mit dem Fahrzeug verbunden zu sein (dann würde ja der Zustand der Türen und Fenster gar nichts bringen).

Liegt es evtl. daran dass mein Auto mehrheitlich (zu Hause und im Büro) in einer Tiefgarage ohne nennenswerten Empfang steht?

Bei mir steht auch unbekannt ... Baujahr Abhängig ??

och nee Frank 🙁
Meinst du? das wäre ja sehr schade, wenn diese Aktualisierung nur mit dem neuen Streichel-Navi funktionieren sollte 😕

Deine Antwort