ConnectedDrive und Internet?

BMW 3er

Hi.
Vorweg gleich mal Sorry für die kommende Frage. Es gibt bestimmt in den Tiefen des Forum schon Antworten darauf. Ich habe sie aber wohl einfach nicht gefunden.

Habe für meinen F30 das ConnectedDrive-Paket bestellt (weil Navi-Freispreche einzeln teurer gewesen wären). Jetzt habe mich mal ein bisschen eingelesen: Verstehe ich das richtig, dass ich mit dem Paket im Auto das Internet voll nutzen kann (soweit dies beim Fahren und dem relativ kleinen Monitor geht), ohne ein Handy mit Datenflat oä zu nutzen, weil das quasi schon im auto selbst verbaut ist.

wäre nett, wenn jemand Licht ins Dunkle bringen könnte.

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Also doch....

Ja, Internet kostet extra. ConnectedDrive hat mit I-Net direkt nicht zu tun. Bei Navi-Businnes sind bis jetzt die Ersten 6 Monate frei dann, wie o.g. 175 oder 250 Euro beide ohne Internet. Bei der 175 Variante kannst funktioniert Notruf bei Unfall automatisch. Ohne Vertrag (175 oder 250 Euro) wird Notruf desaktiviert. Dies dient nicht zur Sicherheit und sei Abzocke.

Zitat:

Original geschrieben von Samoudi

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Also doch....
Ja, Internet kostet extra. ConnectedDrive hat mit I-Net direkt nicht zu tun. Bei Navi-Businnes sind bis jetzt die Ersten 6 Monate frei dann, wie o.g. 175 oder 250 Euro beide ohne Internet. Bei der 175 Variante kannst funktioniert Notruf bei Unfall automatisch. Ohne Vertrag (175 oder 250 Euro) wird Notruf desaktiviert. Dies dient nicht zur Sicherheit und sei Abzocke.

Also wie bisher, merci...

Genau, wie bishier ich habe auch gerade mit ConnctedDrive telefoniert: 089-125016013

Deine Antwort