Connected Drive
Super Nachrichten für alle MJ 2008 (und teilweise etwas früher gebauten) X5 !!!
wenn der Dicke ein "Papier" MJ 2008 ist (ein Typschlüssel ist anders als beim MJ 2007, ab Baudatum 09/2007) gibtsdas BMW Connected Drive für 36 Monate gratis dazu 😁😎...
Mit drinnen ist auch das BMW Assist und BMW Online !!!
Und vermutlich bald auch das BMw Tracking: http://www.bmw.de/de/de/index_highend.html?prm_content=
Dann kann man den Dicken im falle des Diebstahls wunderbar suchen lassen... leider noch nicht verfügbar..😠.
Hat das schon jemand, wie ist der Internetzugriff ??
Grüsse
Christian
47 Antworten
Tya Fedmax, so in etwa hörte es sich an, als ich damals (auch schon wieder 2 Jahre her) meinen 🙂 über BMW Online-Assistant (oder wie das Ding heisst) ausgefragt habe.
Leider sind die Online-Funktionen in der Schweiz nicht verfügbar. Wieso auch immer 😕
Bei mir wurde bereits vor Auslieferung das Prozedere ins Laufen gebracht und bei der Abholung in der Welt war alles aktiv.
Witzig war, dass auf dem Weg nach München die SMS mit dem Passwort usw. gekommen sind - sehr gutes timing 😁
Finde das komplette Paker sehr gelungen und nutze es auch häufiger, vor allem wenn ich ne Telefonnummer brauche o.ä. - sehr freundliche Jungs und Mädels die sich da melden - Respekt.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von MarkusRuf
Finde das komplette Paker sehr gelungen und nutze es auch häufiger, vor allem wenn ich ne Telefonnummer brauche o.ä. - sehr freundliche Jungs und Mädels die sich da melden - Respekt.
Geht mir genauso, bin absolut begeistert, wie einfach es funzt. Einfach im I-Drive das Kommunikationsmenü aufsuchen und unter BMW Service / Assist (oder so ähnlich, ist nicht zu übersehen) NEUE ANFRAGE drücken. Dann meldet sich eine nette Person und in nullkommanix hat man die gewünschten Daten im Fahrzeug und kann telefonieren oder navigieren. Klappte sogar in Kitzbühel am Wochenende ganz wunderbar (interessant, da theoretisch ja Rooming-Gebühren anfallen müssten, scheinbar aber alles inklusive!). 🙂
Grüße
Dirk (der 5 Minuten nach Abholung seines Dicken eine SMS auf sein Handy bekam mit den Zugangsdaten und der Freischaltungsbestätigung, absolut PERFEKT! - dem Freundlichen sei Dank! 😎)