Connected Drive Preise ?

BMW X3 F25

Mein Service ist jetzt ausgelaufen nach 3 Jahren und 2 Monaten.
Die Preise die aufgerufen werden sind ja wirklich unglaublich, wer bucht so was ?
Für Online/Assist 12 Monate 199,- und Internet 12 Monate 100,-€ , macht zusammen 299,- pro/Jahr !
Ehrlich gesagt habe ich es so gut wie nie benutzt (außer zum Spielen/Ausprobieren), deswegen werde ich auch nicht verlängern.
Meine Frage bezieht sich nun auf die SOS Funktion, ist der Schalter im Dachhimmel nun tot ?
Und falls nach einem Unfall die Airbags auslösen wird dann kein Notruf abgesetzt ?

15 Antworten

Zitat:

@Disco69 schrieb am 11. Januar 2016 um 16:47:40 Uhr:

Nochmal auf die Ausgangsfrage mit der SOS Funktion zurückzukommen, hat der wer Infos ?

Ist serienmässig aktiv.

2. BMW ConnectedDrive Basisdienste
Die BMW ConnectedDrive Basisdienste „TeleServices“ (SA 6AE) und „Intelligenter Notruf“ (SA 6AC) sind bereits bei Fahrzeugübergabe aktiviert und stehen zeitlich unbegrenzt zur Verfügung. Zusätzlich stehen dem Kunden die Dienste „BMW Pannenhilfe“ zur Verfügung.

Man kann das aber deaktivieren lassen. Dann ist aber die integr. SIM auch deaktiviert.

Connected Drive ist Zusatzdienst, hat nichts mit obig beschriebenen Diensten zu tun

3. ConnectedDrive Services (SA 6AK)
Der Dienst „ConnectedDrive Services“ beinhaltet das mobile Internetportal „BMW Online“ sowie den Dienst „Meine Info“. Die
Buchung dieses Dienstes ist Voraussetzung für die Buchung weiterer BMW ConnectedDrive Dienste.

Deine Antwort