ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Connected Drive Pakete - Nur noch 1 zur Auswahl?

Connected Drive Pakete - Nur noch 1 zur Auswahl?

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 12. April 2022 um 12:58

Hallo Zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob euch unter dem Kundenportal (https://www.bmw.de/de/shop/ls/cp/connected-drive) ebenso nur 1 Connected Drive Paket angezeigt wird?

Mein derzeitiges "CONNECTED PACKAGE PLUS" läuft Ende April aus und ich möchte mir ein neues kaufen.

Leider wird mir wie beschrieben nur ein Paket vorgeschlagen. Dieses ist das "CONNECTED BOOSTER" welches aber leider keine Kartenupdates beinhaltet. Mein jetziges welches im April ausläuft beinhaltet dieses schon und ich konnte mich noch daran erinnern, dass es damals / 2021 viel mehr Auswahl bei den Paketen gab.

Nun müsste ich das Kartenupdate separat dazu buchen welches mir dann aber ehrlich gesagt alles viel zu teuer wird.

Danke euch

Ähnliche Themen
18 Antworten

hallo,

so ist es. 1 Paket incl. RTTI, aber ohne Navidaten. Die gibt es dann separat:mad:

gruss

mucsaabo

Das finde ich ziemlich schei**... Denn außer den Kartenupdates und dem RTTI brauch ich den Rest nicht. schon gar nicht diesen Alexa Mist :-(

Themenstarteram 12. April 2022 um 16:15

Zitat:

@mat76 schrieb am 12. April 2022 um 17:18:12 Uhr:

Das finde ich ziemlich schei**... Denn außer den Kartenupdates und dem RTTI brauch ich den Rest nicht. schon gar nicht diesen Alexa Mist :-(

So ist es… mehr brauche ich davon auch nicht..

Ich war mal der Meinung, dass es vor ein paar Monaten zumindest Connected Booster S, M oder L gab.. Da hatte man zumindest auch noch eine Auswahl..

@fireGT96

hallo,

ja, das gab es. Aber die verschiedenen Pakete waren baureihenabhängig. Egal wie, auf jedem Fall ist es jetzt deutlich teurer:mad:. Du kannst dich ja mal an @Waveshaper wenden, am besten über PN, vielleicht gibt es da eine Lösung für dich.

gruss

mucsaabo

Hi, seltsamerweise werde die Pakete für die Karten noch nicht einmal aufgelistet. Was werden die den kosten ?

Zitat:

@macace schrieb am 12. April 2022 um 18:42:56 Uhr:

Hi, seltsamerweise werde die Pakete für die Karten noch nicht einmal aufgelistet. Was werden die den kosten ?

hallo,

mir werden angeboten (alles für jeweils 1 Jahr und anscheinend auch einzeln buchbar):

Connected Booster: 79,00 €

Map Update: 89,00€

Real Time Traffic Information: 69,00€

Das gilt für meinen X2.

gruss

mucsaabo

Hallo.

Bei mir wäre das Booster Paket Billiger als Einzelkauf.

Es sind aber nur zwei Dienste BMW Online und RTI kostet zusammen 79€

Einzeln RTI 59€ und Online 39€ jeweils 1 Jahr

F31 Bj 2014

160€ die haben doch nicht alle Latten am Zaun. Die folge wird sein, dass man sich dann nach "alternativen" Quellen umschaut. Wer in der Geschäftsabteilung kommt auf so eine bescheuerte Idee?

Hi, der Booster bei mir 89€.

Hat BMW online, RTI und Alexa.

Das Conected Pro hätte 199€ letztes Jahr gekostet, war aber durch Rabattcode billiger.

Ich bekomme morgen meinen F31, bin gespannt was da aktuell drauf ist. Will mir auf jeden fall Apple Carplay drauf machen. Mal sehen welche Pakete ich morgen angezeigt bekomme.

Themenstarteram 13. April 2022 um 6:29

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 13. April 2022 um 06:51:19 Uhr:

Ich bekomme morgen meinen F31, bin gespannt was da aktuell drauf ist. Will mir auf jeden fall Apple Carplay drauf machen. Mal sehen welche Pakete ich morgen angezeigt bekomme.

Wenn du warten kannst/möchtest würde ich dir Raten bis BlackFriday zu warten.. Hier ist alles immer deutlich reduziert. Glaube unter anderem auch die AppleCarplay Freischaltung

Hi, Apple Carplay ist bei meinem dauerhaft freigeschaltet ohne jährliche Kosten.

Zitat:

@macace schrieb am 13. April 2022 um 20:05:39 Uhr:

Hi, Apple Carplay ist bei meinem dauerhaft freigeschaltet ohne jährliche Kosten.

Mich kostet Apple Carplay einmalig 190€

Ist baujahrabhängig. Bei meinem aus 2018 ist das auch dauerhaft freigeschaltet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Connected Drive Pakete - Nur noch 1 zur Auswahl?