Connected Drive Pakete - Nur noch 1 zur Auswahl?

BMW 3er F34 GT

Hallo Zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob euch unter dem Kundenportal (https://www.bmw.de/de/shop/ls/cp/connected-drive) ebenso nur 1 Connected Drive Paket angezeigt wird?

Mein derzeitiges "CONNECTED PACKAGE PLUS" läuft Ende April aus und ich möchte mir ein neues kaufen.
Leider wird mir wie beschrieben nur ein Paket vorgeschlagen. Dieses ist das "CONNECTED BOOSTER" welches aber leider keine Kartenupdates beinhaltet. Mein jetziges welches im April ausläuft beinhaltet dieses schon und ich konnte mich noch daran erinnern, dass es damals / 2021 viel mehr Auswahl bei den Paketen gab.

Nun müsste ich das Kartenupdate separat dazu buchen welches mir dann aber ehrlich gesagt alles viel zu teuer wird.

Danke euch

18 Antworten

Also bezüglich
RTTI
ConnectedDrive
Apple Carplay mit/ohne Fullscreen
und teilweise auch Karten
kann ich gerne weiterhelfen. Bei Interesse einfach PN.

Ich habe gerade für meinen F31 das Connected Booster Paket und Apple Car Play dazu gebucht,
da ich meinen F31 am Donnerstag abgeholt habe und kein RTTI mehr drauf war.
Fahre heute knapp 400 KM nach Hause und bin gespannt wie alles funktioniert.

Hast PN.

Hallo nochmal,

bei mir läuft der Online Entertainment mit Dezzer aus. Noch 5 Tage verlängerbar.
Soll 220€ kosten, was echt happig ist.

Map Update wird mir immer noch nicht angeboten, nur der Booster für 89€,
der Service Inklusive für 856,80€ und der Concierge Service für 99€.
Der Connected Package Professional läuft noch bis 31.07.2022 (nicht verlängerbar)

Frage 1: Wenn ich es jetzt Entertain nicht verlängere, kann ich es später trotzdem
wieder buchen? Kostet es dann noch mehr ?
Frage 2: Gibt es aktuell irgendwelche Rabattcodes ? Bis Black Week ist es ja noch etwas hin.