Connected Drive Package Professional und Kartenupdate laufen ab
Ich habe durch meinen Wagen heute die freundliche Erinnerung erhalten, dass sowohl Kartenupdate als auch Connected Drive Pro in einem Monat ablaufen. Damit war die Laufzeit gut 2 Jahre ab EZ. Ich dachte immer, es wären drei Jahre, aber gut. Allerdings sind die Pakete schon auch ganz schön stramm im Preis. 129€ pro Jahr für Connected Drive und 89€ pro Jahr für die Karten. Also 218€ jährlich nach aktueller Maßgabe. Gab es die Teile eigentlich auch im Black Friday sale mal günstiger? Ist klar, ist noch lange hin, aber mir würde es interessieren. Werde zumindest auf Connected Drive nicht verzichten wollen. Bei den Karten bin ich ein wenig am Grübeln, ob ich dann nicht lieber Apple Karten oder Google Maps nutzen werde. Zumindest um es mal zu testen.
66 Antworten
Genau dasselbe 🤷♀️
Ich denke das ist irgendwie im Alphabet Leasing mit drin oder so und der Store kann diesen Prozess nicht richtig abbilden.
Zu meiner Ablaufzeit des Neuwagenpaketes gab es jedenfalls kein 0 Euro Verlängerungsangebot.