ForumBMW i4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Rücklichter laufen an

Rücklichter laufen an

BMW i4
Themenstarteram 29. Januar 2024 um 15:07

Bei meinem i4 G26 laufen die Rücklichter an ist das normal, mal ist es das linke mal das rechte Rücklicht

Rücklicht i4
14 Antworten

… ist normal, die Scheinwerfer werden nie 100% abgedichtet. Es sind immer Belüftungsöffnungen vorhanden.

Beschlagene Scheinwerfer im Stand sind normal.

https://www.adac.de/.../?...

Zitat:

@Xentres schrieb am 29. Januar 2024 um 16:13:16 Uhr:

Beschlagene Scheinwerfer im Stand sind normal.

https://www.adac.de/.../?...

Na ja, ich fahre jetzt seit 1975 mit eigenem Auto und seit 1992 fast nur BMW. Hatte sowas noch nie.. Evtl ein Phänomen in D??

… hatte ich vor kurzem erst bei meinem Range Rover is völlig normal. @Thabenreich dann hattest einfach Glück bzw noch nie eine derartige witterungskonstelation

Was haben 1992er Scheinwerfer bitte mit modernen belüfteten LED Leuchten zu tun?

Themenstarteram 5. Februar 2024 um 20:46

Ja aber auch bei dem Wetter jetzt ist die rechte Rückleuchte immer noch innen nass.

Kann doch nicht normal sein

Zitat:

@TTBrombeere schrieb am 5. Februar 2024 um 21:46:26 Uhr:

Ja aber auch bei dem Wetter jetzt ist die rechte Rückleuchte immer noch innen nass.

Kann doch nicht normal sein

Eine innen nasse Rückleuchte ist definitiv nicht normal, irgendwo haut mit der Dichtung etwas nicht korrekt hin. Fahr damit zum Freundlichen und bitte um Ausbesserung-dort wirst du auch nichts von nasse Rückleuchten sind normal hören.

… gibts hier schon News?

Wenn der Beschlag nach kurzer Zeit weg geht ist das gerade bei den Hauptscheinwerfern normal. Das sollte aber nach kurzer Zeit verschwinden und falls nicht ist das für mich jedenfalls ein Mangel. Bei einem Mini den wir hatten wurde aus dieem Grund anstandslos die Rückleuchte ausgetauscht.

Im G20 Forum wurde es schon häufiger diskutiert.