Connected App
Geht eure Connected App? Bin rausgeflogen und kann mich nicht mehr anmelden.
Beste Antwort im Thema
Lt. Aussage CD-Hotline: Gestern Abend Komplettausfall der Server - im Moment noch massive Probleme bei der Wiederherstellung.
91 Antworten
Soweit ich weiß, geht das nicht. Die Klimatisierung wird meines Wissens nach 20 min automatisch beendet.
Gar nicht. Geht auch bei Lüftung oder Standheizung nicht.
Zitat:
@asat1996 schrieb am 19. Februar 2019 um 00:58:56 Uhr:
Hallo,seit gestern wird mir folgendes angezeigt auf der App
Ich hab alle Fenster 1x geöffnet und wieder geschlossen
und hab auch versucht den FB-Knopf "verriegeln" lange gedrückt halten
leider ohne Erfolghat jemand vlt das selbe problem mal gehabt ?
Ich hasse Apple sowieso... Hat zwar mit deinem Problem nix zutun, aber sag mir mal wie ich das bei Android auch hin bekomme mit der anzeige welche fenster offen sind🙁 Geht bei mir nur via Display Key)
Mit der Android App funktioniert das nicht. Alternativ kannst Du dich mit einem Browser am Handy einwählen und dann zeigt er Dir auch offene Fenster usw. an.
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
@asat1996 schrieb am 19. Februar 2019 um 00:58:56 Uhr:
Hallo,seit gestern wird mir folgendes angezeigt auf der App
Ich hab alle Fenster 1x geöffnet und wieder geschlossen
und hab auch versucht den FB-Knopf "verriegeln" lange gedrückt halten
leider ohne Erfolghat jemand vlt das selbe problem mal gehabt ?
Ich hasse Apple sowieso... Hat zwar mit deinem Problem nix zutun, aber sag mir mal wie ich das bei Android auch hin bekomme mit der anzeige welche fenster offen sind🙁 Geht bei mir nur via Display Key)
Geht derzeit nur mit ios
Zitat:
@asat1996 schrieb am 19. Februar 2019 um 18:36:38 Uhr:
Zitat:
Geht derzeit nur mit ios
oder eben auch nicht mehr 😉
Zitat:
@WMF1 schrieb am 19. Februar 2019 um 13:31:29 Uhr:
Zitat:
@AgentMax schrieb am 19. Februar 2019 um 07:54:03 Uhr:
Hast du die aktuelle Version drauf? Taucht erst damit auf. Kam vor ein paar Tagen raus.Das wars 🙂. Nach der Aktualisierung habe ich auch ein "hinteres Fenster" mit unbekanntem Status. Sonst funktionelle aber alles
Habe seit heute ohne mein Zutun (und ohne weiteres Update) plötzlich kein unbekanntes hinteres Fenster mehr. Alle anderen Fehlfunktionen wie gehabt.
Alles in allem unglaublich beschämende App seitens BMW...
Ich bin gerade im Urlaub und das Auto steht zuhause in der Garage, laut App Hinteres Fenster unbekannt und alle Türen entriegelt!
Zum Glück zeigt er noch den richtigen Ort an, sonst würde ich die Polizei informieren....
Ich finde es schon peinlich genug, dass man den Status vom Fahrzeug nicht selbst aktualisieren kann...
Demnächst gibts einfach eine schlechte Bewertung im Appstore.
war heute zur Beratung (andere Stadt) und habe die connected App bemüht, da ich unsicher war ob mein Fahrzeug verschlossen ist, und siehe da die App zeigte "entriegelt"!. Ich sofort los zum Fahrzeug. Dort angekommen war es natürlich verschlossen. Was soll man davon halten, eigentlich eine Schande!!! Um Restreichweite und Tankfüllstand aus der Ferne zu kontrolllieren, was immer recht gut klappt, brauche ich die App nunmal gar nicht!
Ein Armutszeugnis für BMW und die installierten Server, wo auch immer die stehen.
Sowas brauche ich nicht!
Du kannst mit der App das Auto auch abschließen.
ja, natürlich, wenn aber schon die Meldung vom Auto falsch ist, kann es doch nur mit einem Befehl zum Schließen schlimmer werden, und dann kennt keiner mehr den Status des Autos!!!. Warum sollte denn nun das richtige passieren?
bei mir auch im G30 kein unbekanntes Heck- Fenster mehr,
alle anderen Anzeigen bisher zuverlässig korrekt
In den letzten Tagen spinnt die App tatsächlich. Tür hinten rechts Status unbekannt.... Sekunden später kennt die App gar keine einzelnen Türen mehr. Schön finde ich die Meldung „Sonnendach geschlossen“. Dezenter Hinweis, dass ich das mal besser bestellt hätte?
Na, wenn du kein Sonnendach hast, ist es doch geschlossen.... Als Cabrio gibt es den 5er doch nicht, oder?
Bernd.
Hatte mein Auto in der Tiefgarage
vom Hotel abgestellt und lag Abends schon im Bett. App sagte mir Fenster Fahrerseite ist offen. Also wieder angezogen und runter ins Parkhaus. Fenster waren alle geschlossen, so wie es sein soll. Echt nervig. Schön wäre eine Push Benachrichtigung wenn wirklich mal was nicht verschlossen ist. Aber das ist wohl dann wirklich etwas zuviel verlangt von BMW ;-)