Concert I mit XcarLink(mp3),wer hats?

Audi A6 C5/4B

hallo,

wollte mal wissen wer die kombination hat und bei wem es funzt,was fuer probleme es gab,weil ich hab einige probleme damit,dank euch,gruss

21 Antworten

Ja steht auch auf der Website, taucht nur im Bestellformular nicht auf.
Wie istr das nun, kann mit dem Teil auch innerhalb der Stücke vorspulen ? Mit dem Solisto solls ja gehen.

Ich bin echt unsicher welchen ich nehmen soll, tendiere aber ob des Preises zum Xcarlink 😉

ne spulen ist nicht nur track und cd changen!

Beim Spulen springt er auf den nächsten Track. Die Funktion brauche ich ohnehin nicht, von daher stört mich das auch nicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Beim Spulen springt er auf den nächsten Track.

Zumindest bei mir kann man damit schnell durch die Titel blättern (gedrückt halten), mit den Track-Tasten geht das bei mir scheinbar nicht. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Uzi_A6

Zumindest bei mir kann man damit schnell durch die Titel blättern (gedrückt halten), mit den Track-Tasten geht das bei mir scheinbar nicht. 😁

Nicht nur bei Dir - das ist doch nettes Feature 😉

Stimmt schon eigentlich braucht man es nicht unbedingt.
Schnelles durchblättern durch einen Ordner schon eher, wenn man da 100 Tracks in einem Ordner hat.

So, hab Antwort von Audio-Link:

Sollte eigentlich mit Navi+ gehen, haben aber nicht alle Modelle getestet. Man kann sich auf Anfrage auch eines zum Testen schicken lassen.

Bin aber noch so hin und hergerissen. Möchte meinen Wechsler behalten und nicht irgendwie fummelig umschalten. Dachte es muß doch was geben, mit dem man auch die ID3 Tags irgendwie sieht, vielleicht, wenn sich das Ding als TV ausgibt. Dafür gibt es ja eigene Befehle. Gefunden habe ich nun das:
Kufatec DVD

Da ich kein TV habe und auch net so scharf drauf bin, sollte das doch ne gute Sache sein. Nicht soooo teuer und spielt auch DVDs, mp3 usw. Wenn man keinen Bock auf Brennen hat gibt es auch noch USB. Hat das jemand verbaut und kann darüber berichten?

Gruß Jürgen

Deine Antwort