1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Composition Media USB: Song in Titelliste durchgestrichen aber spielbar und im Hauptmenü ignoriert

Composition Media USB: Song in Titelliste durchgestrichen aber spielbar und im Hauptmenü ignoriert

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen,

ich hatte gestern die Situation, dass ein Song in der Titelliste mit einem durchgestrichenem Notensymbol dargestellt wurde aber dort abspielbar war und auch nur dort. Wenn ich den Ordner mit den Songs der Band im Hauptmenü öffne und abspielen lasse, wird dieser Titel ignoriert bzw übersprungen.

Im Handbuch fand ich dazu nichts. Kann mir jemand sagen was diesen Effekt verursacht?

Gruß und Dank

17 Antworten

@Golfbesitzer 13 thx für die Anworten (kann erst jetzt posten) 🙂

Also imho war da auch was mit dem Speichern der Dauer für Comming Home.
Hatte in den 2 Wochen jetzt 3 mal, das ich den Stick neu stecken mußte.
Diese wurde 3 von x mal nicht erkannt, wenn der Wagen angemacht wird (Fahrt vorher Musik über diesen gehört).
Ggf werde ich doch mal eher zum Freundlichen.

Jap, klingt so als müsstest du doch früher zum Freundlichen. Hast du auch mal andere USB-Sticks versucht? Oder hast du einen anderen Golf in der nähe mit der aktuellen Firmware? Kann ja sein.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Golfbesitzer13

Jap, klingt so als müsstest du doch früher zum Freundlichen. Hast du auch mal andere USB-Sticks versucht? Oder hast du einen anderen Golf in der nähe mit der aktuellen Firmware? Kann ja sein.

Gruß

Ist bei verschiedenen Sticks so aber es passiert bei ca 1 von 15 Starts. Also nichts weswegen ich ultradringend zum Freundlichen muß. Eine Freundin hat einen TDI aber der hat ein Discover Media und ihre FW wird auch älter sein (Navi stürtzt ab und an mal auf der Bahn ab. Sie hat daher den Tipp von mir die FW zu checken und updaten zu lassen, hab aber kein Feedback von Ihr)

Deine Antwort