ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Composition Media Kontakte mit Foto anzeigen lassen

Composition Media Kontakte mit Foto anzeigen lassen

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 23. November 2012 um 11:03

Hallo !

Hat schon jemand hinbekommen bei den Kontakten das Foto anzeigen zu lassen ? Angeblich soll es automatsch geschehen wenn man ein Foto im Handy gespeichert hat.

Mit dem Iphone 5 bin ich leider zu keinem Ergebnis gekommen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Golf-VII

Wo werden die überhaupt angezeigt? Wenn jmd anruft?

Ja und in der Kontaktliste links, wo ansonsten die Standard-Silhouette zu sehen ist.

Unterstützt werden muss das ganze vom Handy. Mit einem Nokia N7 oder E52 geht's z.B.

Servus

Markus

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Mein iPhone 4S zeigt keine Kontaktbilder an, steht aber auch nicht in der Kompabilitätsliste drin. Im Gegensatz zeigt mein Nokia Asha 300 aber Kontaktbilder an.

Dafür muss es doch eine Lösung geben, ich denke sehr viele G7 Besitzer haben auch ein IPhone....

Wenn es schon kein softwareupdate vom CM gibt, kann man dann vllt. via Jailbreak da irgend etwas machen, damit das auch mit den kontaktbildern klappt?!

Kurz noch: Jailbreak ist nicht illegal, falls dies jemand nun mitteilen möchte.

Und nein, ich nutze meinen Jailbreak auch nicht für illegale Zwecke.

 

Gruß

Richy

Zitat:

Original geschrieben von KRRichy

Dafür muss es doch eine Lösung geben, ich denke sehr viele G7 Besitzer haben auch ein IPhone....

Wenn es schon kein softwareupdate vom CM gibt, kann man dann vllt. via Jailbreak da irgend etwas machen, damit das auch mit den kontaktbildern klappt?!

Kurz noch: Jailbreak ist nicht illegal, falls dies jemand nun mitteilen möchte.

Und nein, ich nutze meinen Jailbreak auch nicht für illegale Zwecke.

 

Gruß

Richy

Mensch Richy, was haluzinierst du hier denn in allen möglichen CM Threads über ein "Softwareupdate" herum ;)

Schau doch erst einmal was du für einen Softwarestand hast... Meiner ist irgendwas mit 2007 :)

Die arbeiten längst an der Software für den G8, ansonsten werden höchstens mal die Bugs nachgebessert die drin sind :)

Gruß Castro

Ich habe die Software 0142 drauf.

Ist das aktuell?!

 

Gruß

Richy

am 25. März 2013 um 14:45

Also ich habe ein Galaxy S3 und wenn man 4 Favoriten abspeichert werden auch die Kontaktbilder dazu geladen und dort abgelegt

am 25. März 2013 um 18:12

Kann ich genauso bestätigen. Mit dem Galaxy S3, sowie mit dem Galaxy S2 Plus funktioniert es einwandfrei.

grüße

Laut VW, getestete Software bei Apple iPhone 4S ist die 5.1.1 !!

Das ist schon ein bisschen her, also schnell ist anders.^^

Hallo,

Mit meinem Galaxy S2 funktionierte es erst nachdem ich das Radio resettet hatte (EinAus Knopf für mindestens 10sec gedrückt halten) seit dem hat sich auch der Radioempfang entscheidend verbessert. Nun werden alle meine Kontakte die ich mit Bildern im Telefon abgespeichert habe im Radio mit Bildern angezeigt.

Hallo,

 

werden die Fotos nur angezeigt, wenn sie auf dem Handy hinterlegt sind oder können sie wie die Senderlogos eingebunden werden? Die Bedienungsanleitung ist da leider nicht sehr aussagekräftig.

 

 

MfG

helly

am 2. April 2013 um 7:28

Zitat:

Original geschrieben von helly1969

werden die Fotos nur angezeigt, wenn sie auf dem Handy hinterlegt sind oder können sie wie die Senderlogos eingebunden werden? Die Bedienungsanleitung ist da leider nicht sehr aussagekräftig.

Nur direkt über das Handy.

am 16. Juli 2013 um 5:26

Hallo Gemeinde,

hat das denn jetzt mal einer mit nem I-Phone 4s und dem Discover Pro hinbekommen?

Wäre schön wenn mal einer seine Erfahrung hier nieder schreibt.

DANKE

mit dem iPhone ist es nicht möglich.....

hier die Liste von VW

Discover Pro:

http://www.volkswagen.de/.../...discover-pro_kompatibilitaetsliste.pdf

Discover Pro mit Mobiltelefon Schnittstelle:

http://www.volkswagen.de/.../...iumtelefonie_kompatibilitaetsliste.pdf

Composition Media:

http://www.volkswagen.de/.../...scover-media_kompatibilitaetsliste.pdf

Hallo Leute,

hat schon jemand Erfahrungen ob vom Smartphone Huawai Y300 Bilder

in den Kondakten angezeigt werden?

Laut der Liste von VW soll es nicht funktionieren.

Viele Grüße

Dann wird es wohl auch nicht funktionieren.

moin,

ich hab ein composition media und bisher ging die Anzeige der Bilder ohne PRobleme, sowohl bei Anrufen als auch bei Favoriten. Habe am Wochenende bei ein paar Kontakten neue Bilder im Telefon gespeichert und nun taucht zu diesen Kontakten gar kein Bild im Display mehr auf ;(

Hab das Pairing aufgehoben, Adressbuch neu importiert am Radio, aber die neuen Bilder werden nicht nachgeladen.

Ideen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Composition Media Kontakte mit Foto anzeigen lassen