1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Composition Media - Bluetooth - Titelanzeige von Spotify

Composition Media - Bluetooth - Titelanzeige von Spotify

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo,

Heute Morgen erschien bei der Wiedergabe von Spotify auf meinem Galaxy S5 per Bluetooth das erstemal der Albumname sowie der Titelname auf dem Display vom Discover Media.
Als das nächste Lied begann blieb der Name vom vorigen Lied stehen, auch beim Albumwechsel blieb der Album- und Liedtitel aus der vorigen Wiedergabe stehen und wurde nicht aktualisiert. Bin dann kurz auf Radio und wieder zurück auf Media, dann war alles weg und blieb auch so. Kein Album oder Titelname bei Wiedergabe von Spotify über Bluetooth.
Aber warum war dieses eine mal der Titel und Albumname zu sehen? Irgendwie scheint es ja doch zu funktionieren, bin ratlos...Media In habe ich übrigens nicht und bei Wiedergabe von USB oder SD funktioniert die Anzeige.

19 Antworten

Ich kann nichts negatives über Spotify und das CM berichten ausser das keine Cover angezeigt werden. Das CM zeigt aber auch keine Anrufbilder an obwohl teilweise welche im iPhone hinterlegt sind? Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Dann hast du kein Media in. Da ist deezer deutlich komfortabler zu bedienen, spotify gar nicht.

Anrufbilder werden bei mir angezeigt am CM, auch ohne Media In. Hab das Galaxy S5.
Spotify kann ich auch über das Lenkrad bedienen (Titel vor und zurück) , nur gibt es keine Titelliste und kein Cover.

Also ich hab auch das Composition Media, Spotify auf IOS 9. bei mir geht die Titel und album anzeige ohne probleme. Ich kann Titel am radio wie am lenkrad weiter oder zurück springen. Ich kann sogar das wiederholen und zufällige mischen der playlist am composition media ein oder ausschalten.
Ich steig ein, zündung an, radio verbindet mit bluetooth, musik geht an und alles da...
Ich such euch mal die Firmware von meinem radio raus. evtl ist es ja ein update?

Deine Antwort