ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Composition/Discover Media/Pro im Passat B7/CC

Composition/Discover Media/Pro im Passat B7/CC

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 4. März 2015 um 12:14

Hallo zusammen,

Weiß schon jemand ob man das Discover Media im Passat B7 betreiben kann?

Soweit ich weiß hat der aktuelle Beetle es jetzt auch drin mit dem selben DIN Schacht wie im Passat B7

Vielleicht kann mir da ja jemand nen Tipp geben.

Die Carinformations bräuchte ich nicht. Bei denen könnte ich mir nämlich vorstellen das diese dann nicht angezeigt werden.

Vielen Dank!

Image
Beste Antwort im Thema

Grüner Stecker

1402 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1402 Antworten

Mal zur Auflösung, seit gestern werkelt ein DM im Auto. Und der Fahrschlauch wurde sofort angezeigt. Es lag hier also am CM, bzw. an der Hardware/Software vom CM

Gruß

welche Hard- und Software Versionen waren das jeweils?

Adresse 5F: Informationselek. I (J794) Labeldatei:| 5G0-035-MIB-STD2.clb

Teilenummer SW: 5K7 035 200 K HW: 5K7 035 200 G

Bauteil: MU-S-D-ER X72 X475

Seriennummer: VWZAZ2R1998407

Codierung: 028402000000000011111105008802002F0100D40020010103

Betriebsnr.: WSC 02327 785 00200

ASAM Datensatz: EV_MUStd4CTSAT 001004

ROD: EV_MUStd4CTSAT_VW32.rod

VCID: 2C57B1B7470B3EE69E-8078

Naja Entwickler Firmware, wer sowas anbietet gehört auch ausgepeitscht.... Ich habe aber schon eine Idee wo es herkommt. Es gibt da eine Firma die hat damit reihenweise den Markt geflutet

Nicht nur Firmware sondern auch Hardware…

I'm having problems too. When using TTL. The GND wire fell off the motherboard. The j5e chip and the memory were damaged. I replaced both parts. It's booting up. But a lot of functions don't work. It's like a brick. How to fix j5e and memory . How do I check the log for errors.

5c0035680G H41 w0475

Warum hast du nicht einfach per SD Karte gepacht? Was war der Grund?

Und weiß einer zufällig, welche Paramater Datensätze für das 1K8919475D in VCP vorhanden sind?

Ich hab Probleme mit PLA im Sharan nachdem ich ein 3D Tacho mit SW1104 installiert habe. Nun hab ich erstmal meins aus dem Passat angesteckt, aber da stimmt anscheinend garnichts. Er findet nur die hinteren Sensoren, ist klar dass dann auch kein PLA möglich ist.

Jetzt hab ich hier noch eins hier liegen und wollte mal nachfragen ob es ein Datensatz für den Sharan gibt, welchen ich dann bei einem VCP User drauf machen lasse UND ob diese Parametrisierung so viel ausmacht, dass Sensoren erkannt/nicht erkannt werden? Oder sind da eher nur Fahrzeug Geometrien hinterlegt?

Für den Caddy, Tiguan, Passat CC und Scirocco sind welche in VCP drin

Danke dir! Ich werde mal den Tiguan ausprobieren, aber habe wenig Hoffnung mittlerweile :(

was heißt Probleme genau? gibt's Fehlermeldungen?

Will den Thread nicht zu sehr ins Off-Topic wandeln. Hier der Link zum Thread

 

https://www.motor-talk.de/.../...ung-premium-farb-ki-t5619904.html?...

Morgen liebe comunity brauche mal eure Hilfe

Hatte vorher rns 510 mit low kamera.

Discovery media eingebaut.

Welche Kamera muss ich einbauen für ein vw touran 1t3 damit im discovery funktionier?vorhandene Kabel will ich verwenden was muss ich umpinnen.

Danke im voraus

Schade bis jetzt keine Antwort

ich glaube hier hat keiner einen Touran.

Ist doch egal. Es muss ne FBAS Kamera sein. Kamera Signal muss in Stecker B (grün) im Quadlock Pin 6, Kamera Schirmung Pin 12.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Composition/Discover Media/Pro im Passat B7/CC