Composition/Discover Media/Pro im Passat B7/CC
Hallo zusammen,
Weiß schon jemand ob man das Discover Media im Passat B7 betreiben kann?
Soweit ich weiß hat der aktuelle Beetle es jetzt auch drin mit dem selben DIN Schacht wie im Passat B7
Vielleicht kann mir da ja jemand nen Tipp geben.
Die Carinformations bräuchte ich nicht. Bei denen könnte ich mir nämlich vorstellen das diese dann nicht angezeigt werden.
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Grüner Stecker
1446 Antworten
Hab noch ne RGB mit Converter die ich am WE mal verscuchen werde.
Sind die "MQB Low" eigentlich unterschiedlich? Die werden oft separat für B8, Golf 7 und "Golf 6 usw. Klasse" angeboten. Die Emblem Cam mit den TN oben hatte ich glaub nach "Polo" gewählt, weil mir das am nächsten dran schien.
Zur Info: Ich habe heute aus meinem Beetle das 5C5919475 durch eins mit Index E (also exakt das, was Du hast) ersetzt,weil das alte OPS und RFK nicht gemeinsam darstellen konnte (RFK war zu der Zeit ab Werk im Beetle keine Option).
Die Kamera ist eine chinesische Fake-High, also eine Low mit einem Canbus Adapter, der für einwandfreie dynamische Linien sorgt. Aber nicht diagnosefähig und nicht mit Adresse auf dem Bus.
Funktioniert jetzt einwandfrei. Sollte bei dir also auch gehen.
PS: Diese Kamera habe ich verbaut. Gibt es beim Ali in verschiedenen Varianten.
Das ist ja sogar noch ne RGB Cam.
Hab selber noch nix weiter getestet.
Nein, kein RGB. Gehen nur vier Adern an die Cam.