competition fahrwerk

Honda S 2000 AP1

KW-Competition Fahrwerk 3 fach verstellbar für Honda Civic Type R um 2.100,-!
Team hoffmann racing
Tel.:+43 664 43272336
team.hoffmann@aon.at

low und high speed verstellbares fahrwerk.

das ist ein hammer preis, also zugreifen leute.

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

die die es tun tummeln sich nicht in foren wie dem hier und geben mit ihrem tuning an.

Ich weiss ja nicht ob du meinen beitrag richtig gelesen hast....ich schrieb ja was von denen die hier kenne und von dem was hier lese....und nicht von anderen Foren. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kosta

@ Jimbo:

Andererseits wenn sie warm ist und man vom Gas geht, hört es sich zu laut an (entweder blubbert sie so laut...oder durch die Vibrationen schlägt was an)..... ich muss das nochmal genauer anhören :-)

n Kumpel meinte, das würde wohl das Flexrohr sein (vorm Kat), evtl. beim Einbau verzogen?

Muss es mir nochmal anhören (hört sich arg metallisch an)

du hast aber kein flexrohr.

@ sebastian

nein ich nutze mein auto nicht auf der rennstrecke. verstehe auch nicht warum ich das sollte. mein fahrwerk hat ne sehr weiche und humane abstimmung gekriegt und ist voll straßentauglich. nur weil es teuer war und streckentauglich ist muss ich ja net aufn track.

jeder porsche ist streckentauglich schon serie, mehr als der civic. frag mal die opas die die fahren warum sie sich nen porsche gekauft haben.

Zitat:

Hier sprechen mir grade ein paar leute aus der seele und das ist mal ganz gut.

ich weiß das du die gleiche einstellung hast. ist ja auch gut wenn man zu seiner meinung steht. aber leute...bitte...seid doch mal ein bisschen toleranter. ist doch jedem sein eigenes ding aus welchen beweggründen er was verbaut. außerdem weiß doch garkeiner wie sich mein auto fährt. ihr tut so als ob da außer track nix mit geht. ich hab echt keine lust mehr drüber zu diskuttieren wer was und warum braucht oder net.

Zitat:

Zitat: Original geschrieben von Tralien die die es tun tummeln sich nicht in foren wie dem hier und geben mit ihrem tuning an. Ich weiss ja nicht ob du meinen beitrag richtig gelesen hast....ich schrieb ja was von denen die hier kenne und von dem was hier lese....und nicht von anderen Foren.

das hat nichts mit dir oder so zu tun. die rennteams oder diejenigen die nen leeren civic haben und jedes wochenende aufm ring sind sind meistens nicht in foren aktiv. zumindest kenne ich hier wenige, außer semi...

der integra aus carbon vom HHR bei dem wir über die bremsen diskuttiert haben z.b. nur aufm track, kein forum...

das ding geht übrigens wie hölle...

das liegt schätze ich in der natur der sache.

ich will auch nicht sagen dass hier jemand angibt, das war nur um die sache zu verdeutlichen.