competition fahrwerk

Honda S 2000 AP1

KW-Competition Fahrwerk 3 fach verstellbar für Honda Civic Type R um 2.100,-!
Team hoffmann racing
Tel.:+43 664 43272336
team.hoffmann@aon.at

low und high speed verstellbares fahrwerk.

das ist ein hammer preis, also zugreifen leute.

34 Antworten

Nein nur die zweifache Variante. Ging nur darum daß es wohl Leute gibt die über 2000 Euro für ein Fahrwerk ausgeben. Hätte trotzdem damals besser ein PSS9 genommen....

Viel mehr werden es denke ich mal auch nicht werden die mehr als 2000 euro fürn Fahrwerk ausgeben werden oder ausgeben haben. oder lieg ich sooo falsch.

die die es tun tummeln sich nicht in foren wie dem hier und geben mit ihrem tuning an.

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

die die es tun tummeln sich nicht in foren wie dem hier und geben mit ihrem tuning an.

Welches Ziel verfolgst Du eigentlich mit deiner Kiste - auf der Rennstrecke bist Du soweit ich bisher mitbekommen habe nicht unterwegs, aber fährst ein Competition, Carbon Haube und haust Dir auf der anderen Seite eine Bassbox in die Karre. Ist für mich auch nicht wirklich verständlich, denn auf der Landstraße kannst du die Vorteile eigentlich nicht rausfahren.

Ähnliche Themen

Er sagte mal was von Eisdiele... 😉

Zitat:

Original geschrieben von othello

Er sagte mal was von Eisdiele... 😉

*rofl* 😁

@ sebastian:

nimms mir nicht übel, aber meine motivation muss ich hier nicht rechtfertigen. ich wollte an den entscheidenden stellen richtig gute ware, nicht so wie bei meinem integra. und so hab ichs gemacht. wenn das für andere unverständlich oder unvernünftig ist oder klingt...mir egal !
und tuning hin oder her, ich muss nicht auf die rennstrecke nur weil ich ein paar komponenten verbaut habe, die teurer sind als andere.

das ist auch der punkt der mich hier immer wieder ankotzt, die motivation jedes einzelnen wird immer wieder in frage gestellt mit kommentaren wie : das brauchst du ja garnicht, oder warum nimmst nicht das...blablabla

@ othello

eisdielenracer...ich stehle den 18 jährigen gti´s die show bei den medels 😉

Zitat:

Original geschrieben von SebastianS.82

Welches Ziel verfolgst Du eigentlich mit deiner Kiste - ...

naja, man kauft oft die Sachen "over-sized"...

Die ganzen Jogies die einen Hightech-PC kaufen nur um ein paar Briefe zu schreiben usw..

Von denen würde auch keiner auf die Idee kommen einen langsameren PC zu kaufen, der die Sache genauso erledigt.

Soll doch jeder kaufen was er will und damit glücklich sein.

Hallo Kosta was macht die Bastuck bist zufrieden?

War es nicht Kosta der nach Griechenland gezogen war??? Da kann die Anlage doch nicht schon angekommen sein?! Oder verwechsel ich was?

Tja so ganz kann ich das dann auch nicht verstehen, ich habe mir damals das Competition gekauft weil ich es für die Rennstrecke haben wollte und habe dann gemerkt daß es auf der Strasse nicht wirklich toll ist, es sei denn man möchte damit angeben daß sich die Karre in der Kurve kein bißchen neigt. Für die Rennstrecke war das Competition ganz gut, für den "Alltagsgebrauch" eher unangenehm und kontraproduktiv, anscheinend weil die Dämpfer eher für eine harte und schnelle Beanspruchung ausgelegt sind und mit Bodenwellen bei Geschwindigkeiten unter 70 keine Freundschaft schließen wollen. Von daher macht es eher Sinn sich ein Fahrwerk für den jeweilig gewünschten Sinn zu kaufen weil es auch dafür ausgelegt ist. Ein "besseres" Fahrwerk (preistechnisch) muss also nicht unbedingt besser sein wenn man es nicht für den bestimmten Zweck nutzt. Bei einem Computer fällt das ja nicht so ins Gewicht. da kann man mit dem 3000€ Gerät genauso gut Mails schreiben wie mit dem 1000€ Gerät. Aber bei einem Fahrwerk kann man viel ausgeben und trotzdem unglücklich mit sein...

Und das ist was meiner Meinung nach am PSS9 so geil ist. Auf der Landstrasse oder in der Stadt eben weich drehen, und auf der Rennstrecke hart drehen und gut iss.

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

nimms mir nicht übel, aber meine motivation muss ich hier nicht rechtfertigen. ich wollte an den entscheidenden stellen richtig gute ware, nicht so wie bei meinem integra. und so hab ichs gemacht. wenn das für andere unverständlich oder unvernünftig ist oder klingt...mir egal !
und tuning hin oder her, ich muss nicht auf die rennstrecke nur weil ich ein paar komponenten verbaut habe, die teurer sind als andere.

das ist auch der punkt der mich hier immer wieder ankotzt, die motivation jedes einzelnen wird immer wieder in frage gestellt mit kommentaren wie : das brauchst du ja garnicht, oder warum nimmst nicht das...blablabla

Mir ist es wurscht wie Du dein Geld investierst, ich wollte lediglich wissen, ob Du das Auto auch dem entsprechend nutzt (Landstraße, Track) oder wie hier immer so schön gesagt wird für die "Eisdiele" nutzt und die Frage hast Du leider immer noch nicht beantwortest

Und was hast du davon, wenn er dir antwortet?

Zitat:

Original geschrieben von othello

War es nicht Kosta der nach Griechenland gezogen war??? Da kann die Anlage doch nicht schon angekommen sein?! Oder verwechsel ich was?

...war das nicht romeo-neon der nach griechenland gezogen ist???

Also ich bin noch frisch und munter in Deutschland (obwohl....ich glaube ich würde gerne mit romeo-neon tauschen).

@ Jimbo:

Gemischte Gefühle:

Im normalen Fahrbetrieb oder im Gas nur ein bissl lauter als Serie (könnt ruhig lauter sein 😁
Positiv: zieht auch besser hoch.)

Andererseits wenn sie warm ist und man vom Gas geht, hört es sich zu laut an (entweder blubbert sie so laut...oder durch die Vibrationen schlägt was an)..... ich muss das nochmal genauer anhören :-)

Romeo Neon ist in Greece.
Hat doch grade letztens nen Beitrag ink. Pics von seinem R gemacht.
Hier sprechen mir grade ein paar leute aus der seele und das ist mal ganz gut.

Deine Antwort