ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Compactgemeinde

Compactgemeinde

Themenstarteram 13. März 2003 um 17:38

Mahlzeit zusammen,

würde mich freuen wenn wir hier mal ne Fotoserie zum Compact zusammenkriegen würden.

Ist ziemlich aufwendig sich immer durch alle Beiträge zu arbeiten um mal einen zu erhaschen.

Also Leute lasst es krachen...

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XeN

grrrr warum haben die leute immer so Nette Mädels an der seite?? Son glück hab ich nich *schnüff*. Naja egal dafür fliegt meine exx total auf mein audo =).

 

mfg Björn

Dem Mädle gehört doch die Karre.

am 17. März 2003 um 13:53

ha dann habt ihr meine noch nicht gesehen :D

bilder kommen bald, von beiden ;)

Zitat:

Naja egal dafür fliegt meine exx total auf mein audo =).

Ist das nun gut oder schlecht...

Zitat:

Original geschrieben von XeN

grrrr warum haben die leute immer so Nette Mädels an der seite?? Son glück hab ich nich *schnüff*. Naja egal dafür fliegt meine exx total auf mein audo =).

 

mfg Björn

Wieso an der Seite?

Der krasse Compact gehört doch dem noch krasseren

Super-Bunny !!!

;-)

Themenstarteram 17. März 2003 um 15:34

@BMW-Freak316

Denkst Du denn Dein BMW und Deine Maus können mit Bunny mithalten, schätze das wird nicht einfach!

Hab ich auch gemerkt das dem Bunny die karre gehört. Irgendwie find ich beides Goil. Naja ob es gut is wen meine exx auf mein audo fliegt is sonne sache. Die nervt immer damit das sie ja unbedingt die Rücksitze einweihen will. Aber ne danke mit der im Lupo hat mir gereicht ;-).

 

mfg Björn

Themenstarteram 17. März 2003 um 17:31

Vielleicht können wir in diesem Thread mehr von dieser goilen Kombination (Compact+Bunny) präsentieren also Leute wer Fotos hat immer reinstellen!

@BMW Freak mach doch mal den Anfang...

downloadproblem

 

hi,

ey mach ma bitte was ich krieg den bilder01.zip nicht gesaugt, zweiter geht, aber beim ersten immer unerwartetes Archivende .... hm,

bbbbbbbbbiiiiiittttttttteeeeeeeeee!!

am 20. März 2003 um 21:35

@schlange1975 soll ich das jetzt als beleidigung oder als kampfaufforderung aufnehmen?

also ich kenn ja net deinen geschmack, aber dieses "bunny" finde ich unter aller sau, ehrlich gesagt...

nur wegen holz vor der hütt'n find ich noch keine tussi geil.

1: hat die lockige haare...bäh uralt out :D

2: saftige hüften sind bei der auch vorhanden...

3: das gesicht...lassen wir mal ganz weg...

nun mit dem BMW kann ich net mithalten, aber so einen will ich auch gar nicht..."posen wo nix da ist" verstehst...

am 20. März 2003 um 21:39

Hallo Ihr da draußen,

bin auch ein verrückter Compact-Fahrer (im guten Sinne natürlich).Also meiner Meinung nach ist a)das Bunny ziemlich scharf und b)das Auto dieses Mädels auch!!!Ich habe leider nur 1 Foto meines Compacten auf dem PC,denn ich bin ein Scan-Muffel und ne Digitalkamera hab ich nicht.Wer trotzdem denkt,es sich mal anschauen zu wollen,der meldet sich bei mir...ich schicke es gern.Ansonsten allen Bajuwaren-Fans immer gute Fahrt!!!

 

(Vielleicht hat es aber mit dem anhang geklappt,dann ist das oto so zu sehen)

Deine Antwort