ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Compactgemeinde

Compactgemeinde

Themenstarteram 13. März 2003 um 17:38

Mahlzeit zusammen,

würde mich freuen wenn wir hier mal ne Fotoserie zum Compact zusammenkriegen würden.

Ist ziemlich aufwendig sich immer durch alle Beiträge zu arbeiten um mal einen zu erhaschen.

Also Leute lasst es krachen...

24 Antworten

Was verstehst Du unter "Fotoserie"?

Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse gibst, kann ich Dir meine Sammlung an Compact-Bildern gerne mal schicken.

Die alle auf passende Größe zu bringen und hier reinzustellen wäre ein zu großer Aufwand.

am 13. März 2003 um 18:45

hey bigmac ich habe einen 323 ti compact ich würde mich freuen wenn du mir mal deine fotos zusenden könntest

danke im vorraus

d.promillo@web.de

grüsse

DER DON

joa .. an mich ebenfalls :) plz :P

dev@blunts.de

 

was haltet ihr von mega-KEIL-form bei nem compact? ;p

Also von mega Keilform halte ich nur eins und das ist ABSTAND =). Also extreme Keilform ist ja definierungs sache. Also 60/40 find ich okay aber mehr solte find ich nicht sein. Aber is auch geschmacksache =).

Bilder von meinem findest du unten in der Signatur unter Pictures.

mfg Björn

*hochschieb*

 

...hat denn keiner mehr ein paar schöne Bilder?

Ich stell jetzt meinen jetzt einfach mal rein, obwohl er noch absolut original ist mit den absolut stylischen ;) Stahlfelgen mit Winterreifen. Bis jetzt hab ich ihm außenrum nur weiße Bliker spendiert. Was noch kommen soll:

- Nette Alus (in Kürze)

- M - Front

- Fahrwerk

- evtl. Frontblech mit neuerer Niere

- Chrom-Auspuffblende aus dem Originalzubehör

....und wenn ich dann noch lustig bin, M-Spiegel

hammamHammam@firemail.de
an mich bitte auch deine PICS schicken

 

@ mico: wenn du doch schon scheiinireiniger hast dann hol dir doch noch xenon

@ Hammam

Wenns nur nicht so teuer wär, dann würd ich mir ja gleich die Dinger von Hella holen, aber 800€ für Standlichtringe und Xenon? Ich glaub von den anderen Sachen hab ich momentan mehr.

mfg

ebend,lieber für das Geld was anderes holen was auch bei Tag geil kommt ! HI HI

ich habe mal die 2 zips mit compact-bildern die mir die letzten tage von einem von euch zugeschickt wurden mal upgeloadet..

 

hier sind die links:

 

 

Bilder01.zip

Bilder02.zip

(atm: 01:08 , upload fertig @ ca. 02:00)

Ein riesengroßes Dankeschön an |dev^ für's Hochladen der Zip's. Vielleicht erkennt der ein oder andere ja sein eigenes Auto dabei wieder ;)

@Hammam: Also das mit den Bildern schicken hat sich ja dann erledigt.

Hab da noch ne Seite mit Bildern von nem schönen Compact gefunden.

http://www.bmw-bunny.de.vu

Bin da zufällig über Ebay hingekommen. Der ist nämlich zu verkaufen. Und wer hat mal wieder kein Geld ...ich natürlich :(

grrrr warum haben die leute immer so Nette Mädels an der seite?? Son glück hab ich nich *schnüff*. Naja egal dafür fliegt meine exx total auf mein audo =).

 

mfg Björn

Themenstarteram 17. März 2003 um 13:47

Da fragt man sich ja glatt wer geiler ist das Auto oder die Maus daneben...

Deine Antwort