Compact Winterauto
Weil ich aus beruflichen Gründen zum Kilometerfresser geworden bin, überlege ich mir ein Winterauto zu kaufen. Den 325i würde der Wintereinsatz zu Grunde richten. Ich habe einen fast neuen Satz Winterräder, deshalb bietet sich ein E36 als Winterauto an.
Ich sehe mir heute vielleicht noch diesen Compact an Autoscout
Wäre es böse von mir, so einen als Winterh*re zu benutzen? Nein oder? 😉
Beste Antwort im Thema
Beim 316er gab es vom E36 keinen ti. Da hast dir einen E46 angeschaut. Beim E36 gab es den ti nur als 318er, und der hatte dann 140Ps
95 Antworten
Also ich weiß ja nicht, aber für das Geld kriegst du doch was besseres auch. Gerade 316 Compact´s sind doch einige aufm Markt und wenn du ein bisschen vergleichst is der max. nen Tausender wert. Ich würd an deiner Stelle weitersuchen.
zu schade als winterauto .bei den km ideal für neuaufbau mit m paket usw.
Ähnliche Themen
grad ebei dir murxer hält die karre doch keinen winter.wer nichtmal das geld für neue bremsbeläge hat und die alten aufarbeiten will ....
😁😁😁😁
Moment, jetzt verwechselst Du mich 😁 Ich bin der, welcher schonmal abgelassenes Kühlwasser wiederverwenden wollte, aber Bremsbeläge nö 😁
ach hör doch auf.bring erstmal die limo in einen verkehrssichern zustand bevor du das nächste auto zur sau machst😛
😰 hm vielleicht sehe ich mir den roten Compact noch an heute. Aber leider regnet es, ich fürchte meine Limo rostet durch wenn ich eine Regenfahrt riskiere 🙁
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
😰 hm vielleicht sehe ich mir den roten Compact noch an heute. Aber leider regnet es, ich fürchte meine Limo rostet durch wenn ich eine Regenfahrt riskiere 🙁
😁wer mit fluid fim spart spart am falschen ende
Mensch du kannst doch keinen BMW als Winterhu*e missbrauchen! Shame on you 😛 nimm iein Frontkratzer (Golf II oder Seat Ibiza sind gute Winterautos) und gut is.
Audi A4 aus den 90ern wäre was den Rost betrifft gut. Ich sitze aber jeden Arbeitstag mehr als zwei Stunden im Auto. Auf das Opa-Ambiente habe ich keine Lust 😉 Mal sehen, irgendeine Lösung finde ich schon.
😁sorry aber konnte nicht zulassen das du ihn zu grunde richtest.also fix den easy kredit und los geht 😛
Humanerror, soll ich diesen als Winterauto kaufen? Ebay
😎
.. aber nein weil zu teuer für ein Winterauto.