Compact LED-Rückleuchten?
hallo leutz,
hab grad dieses forum entdeckt. jetzt direkt meine frage:
gibt es für den e36 compact led-rückleuchten? hab nämlich bis jetzt nur die standard, die weissen, die rot-weissen und die ganz schwarzen gesehen... hab mich nämlich bevor ich mir den beamer geholt hab schon voll auf die geilen led-rl's gefreut die man immer so sieht... :-)
im vorraus vielen dank... der bartz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bartz
ich hab die rot weissen... :-)
Dann ist doch alles wunderbar.. Lass es so!!
42 Antworten
optisch gar nicht mal soooo verkehrt.
WOW, halbwegs im Original-Look gehalten. Sogar die Sicke ist dabei.
Wenn es die vor 2 Jahren gegeben hätte. hätte ich sie geholt, heute find ich die originalen rot-weißen viel schöner und passender. Man reift eben mit der Zeit. 😉
Kacke, jetzt kann ich nicht in ebay rein, sind wahrscheinlich die, die ich erst in ner Syndikat - Story (roter Compact, hat LED Rückleuchten im Titel) gesehen habe.
Ich hätte sie auch früher genommen, mal schauen, vielleicht tu ichs noch, leuchten die dann auch breit, also das mittlere und das äußere Segment? (habe auf us umgebaut, find ich tollerer).
Würde außerdem gut zu der LED Kennzeichenbeleuchtung passen (natürlich original BMW)
M.m nach passen LED Rückleuchten überhaupt nicht zum E36er weder in Rot/Weiß noch in Schwarz noch in XYZ Farben...
LED RL passen Optisch nicht zum Bild eines E36er, alleine schon bedingt durch den Techniksprung "Damals/Heute" schaut mehr so aus, als wenn man unbedingt versuchen würde, auf Krampf neue Technik verbauen zu wollen ohne das es halbwegs passt...
Ähnliche Themen
Wenn sie im selben Design gehalten sind wie die originalen, seh ich keinen Eingriff in die Optik. Und bei Licht sind sie einfach nur moderner.
Da sehe ich einen Eingriff in die Optik bei deinen schwarzen RL schon eher.
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Da sehe ich einen Eingriff in die Optik bei deinen schwarzen RL schon eher.
Muss das sein? Wie nennt man das? Cross-Posting-Angriff? 😉
Hey, das ist ja nicht böse gemeint, versuche nur meine Meinung zu unterstreichen. Außerdem habe ich mich nicht negativ zu seinem Auto geäußert.
aha, so heißt das also, ist ja sogar noch ein deutsches Wort drin "Angriff", hätte man das nicht mit "Attack" ersetzen können, wär find ich schon noch coolerer 😁
Das sind die Bilder der Auktion.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Das sind die Bilder der Auktion.Greetz
Cap
vielen Dank, Cap 🙂
also ich finde wirklich dass die sehr gut aussehen, so wollte ichs eigentlich immer, mal sehen... wenn ich lange genug darüber nachdenke werde ich vielleicht wieder so euphorisch wie früher😁
wies aussieht leuchtet der Teil auch so wie ichs mir vergestellt habe
Es leuchtet sicher so,wie du es willst,denn die Kontaktplatte (Das Ding ausm Compact,wo alle Lampen draufsitzen) übernimmst du ja,du bekommst also NUR die Leuchte ohne Kontaktplatte (also ohne Leuchtmittel,ausgenommen die LED).
Greetz
Cap
sodala ich meinte, das normale Compact Rücklicht (Abblendlicht/Standlicht) ist nur das mittlere Segment (auf dem Bild rechts weiß markiert, gelb ist Bremslicht)
Ich habe es umgebaut, also die Zweifaden - Glühbirne mit angeschlossen dass beide Segmente Leuchten (auf dem Bild links ersichtlich)
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
optisch gar nicht mal soooo verkehrt.
Das wollte ich auch gerade sagen. Da gibts um längen übleres!!! 😁
Zitat:
sodala ich meinte, das normale Compact Rücklicht (Abblendlicht/Standlicht) ist nur das mittlere Segment (auf dem Bild rechts weiß markiert, gelb ist Bremslicht)
Ich habe es umgebaut, also die Zweifaden - Glühbirne mit angeschlossen dass beide Segmente Leuchten (auf dem Bild links ersichtlich)
Ich weiß schon,was du meinst,schau das Bild von der Rückseite der LED-Leuchte an.Merkste was?
Du nimmst nur das "Glas" aus der Karosse,die Lampenplatte läßt du angeschlossen und nimmst lediglich die zwei Lampen runter,wo die LED sitzen.
Soweit verständlich oder hats noch ned klick gemacht?
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von M336
Da gibts um längen übleres!!! 😁
meinst du etwa so was
HIER?
Nein, nein...das ist auf gar keinen fall nicht mein Auto gewesen...ich weiss von nix. 😁
Zitat:
Wenn sie im selben Design gehalten sind wie die originalen, seh ich keinen Eingriff in die Optik. Und bei Licht sind sie einfach nur moderner.Da sehe ich einen Eingriff in die Optik bei deinen schwarzen RL schon eher.
Ich schreibe hier nur meine Meinung, so wie es in meine Thread wohl auch alle getan habt.Gleiches Recht für alle, würde ich da mal sagen...
Für mich sehen die LED am E36er Optisch einfach nicht passend aus, sowie einige die schwarzen RL an meinem nicht passend finden...
Das ganze begründet ich damit, dass es eben Zeitmässig nicht in das Desing eines E6er passt...