Compact LED-Rückleuchten?

BMW 3er E36

hallo leutz,
hab grad dieses forum entdeckt. jetzt direkt meine frage:

gibt es für den e36 compact led-rückleuchten? hab nämlich bis jetzt nur die standard, die weissen, die rot-weissen und die ganz schwarzen gesehen... hab mich nämlich bevor ich mir den beamer geholt hab schon voll auf die geilen led-rl's gefreut die man immer so sieht... :-)
im vorraus vielen dank... der bartz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bartz

ich hab die rot weissen... :-)

Dann ist doch alles wunderbar.. Lass es so!!

42 weitere Antworten
42 Antworten

Das wollte ich dir schon länger mal sagen: Man schreibt Design, nicht Desing. 😉

Ja Papa...

PS:Ich hoffe du achtest in anderen Beiträgen auch so auf die Rechtschreibung...😉

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

PS:Ich hoffe du achtest in anderen Beiträgen auch so auf die Rechtschreibung...😉

Naja, manchmal hab ich so Tage... Kannst ja mal meine Beiträge durchsuchen bzw. nach Rechtschreib-Sheriff 😉

Achso, nochmal zu den Rückleuchten: Was ich auch klasse finde, dass man hier den originalen Deckel auf der Innenseite weiterverwenden kann und es nicht total offen bleibt und nach Baustelle aussieht, wie es bei den anderen Klarglas-RL von DEPO gewesen wäre. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Naja, manchmal hab ich so Tage... Kannst ja mal meine Beiträge durchsuchen bzw. nach Rechtschreib-Sheriff 😉

Wenn ich mal viel Zeit habe, dann schau ich mal nach

V E R S P R O C H E N...😉

PS: Bei den Depo RL von nem Kumpel seinem 320i, kann man die Org. Deckel verwenden, da bleibt nichts offen...

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von M336

Da gibts um längen übleres!!! 😁
meinst du etwa so was HIER ?
Nein, nein...das ist auf gar keinen fall nicht mein Auto gewesen...ich weiss von nix. 😁

buuääähh was ist denn da los?

@Cap: denke es sollte schon alles passen 🙂

@ Lalelubär: hoffe du hast meinen Post nicht als Angriff verstanden, wollte dir auch nicht das Recht auf eine Äußerung nehmen, also musst du dich ja gar nicht rechtfertigen 🙂

Au Mann, ich wollte eigentlich jetzt endlich kein Geld mehr ins Auto stecken, nur noch werterhaltende Maßnahmen und jetzt reizt es mich schon wieder... 🙁🙂🙁🙂

Zitat:

Wenn ich mal viel Zeit habe, dann schau ich mal nach

V E R S P R O C H E N...😉

😉

Zitat:

PS: Bei den Depo RL von nem Kumpel seinem 320i, kann man die Org. Deckel verwenden, da bleibt nichts offen...

Man kann sich bei DEPO offenbar nichtmal auf schlechte Qualität verlassen. 😁

Ein Kumpel von mir wollte sich an seinen E46 Rückleuchten im Facelift-Look bauen, und hat welche von DEPO geholt. Die hatten keinen Deckel und den originalen konnte man leider auch nicht verwenden (da andere Anordung der Glühlampen und der Verschluss fehlte). Er hat sie dann zurückgeschickt, weil so Dreck reinfallen konnte, da sogar die Reflektoren offen waren! 😰

Und die ersten Klarglas-RL von DEPO für den compact hatten das selbe Problem... Da war kein Deckel hinten drauf.

Zitat:

wir haben jetzt am WE neue rot-weiße RL in die Class2 limo eingebaut, ebenfalls von Depo. Innenabdeckung ließ sich einwandfrei wieder verwenden.

nur der dichtgummi außen um die RL selber ist etwas zu massiv und geht nur mittel spüli (oder ähnlichen schmierenden flüssigkeiten) richtig rein.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von M336

Da gibts um längen übleres!!! 😁
Nein, nein...das ist auf gar keinen fall nicht mein Auto gewesen...ich weiss von nix. 😁

Ja, genau. Sowas z.B.

Igitt! 😰

Zitat:

Soll wohl ein bisschen

daran

erinnern, aber wie soll ich es schonend sagen: Mission fehlgeschlagen? 😉

jaja, hackt nur auf mir rum.
ich fand die damals total stylisch... 😁

Ach,🙂 über solche Jugendsünden kann man doch jetzt lachen 🙂

Zitat:

Naja, wo kann man das noch...😉

Nichtmal Meyle bietet heutzutage eine gleichbleibende Qualität, siehe "Lukas" mit seinen damaligen kompletten Querlenkern...🙁

Zitat:

Ein Kumpel von mir wollte sich an seinen E46 Rückleuchten im Facelift-Look bauen, und hat welche von DEPO geholt. Die hatten keinen Deckel und den originalen konnte man leider auch nicht verwenden (da andere Anordung der Glühlampen und der Verschluss fehlte). Er hat sie dann zurückgeschickt, weil so Dreck reinfallen konnte, da sogar die Reflektoren offen waren! 😰

Und die ersten Klarglas-RL von DEPO für den compact hatten das selbe Problem... Da war kein Deckel hinten drauf.

Ich weiß das ziemlich aktuell, da wir vor 3 Wochen bei nem Kumpel seinen E36er die Depo RL zusammen mit AngelEyes SW verbaut haben, hatte dazu sogar noch nen Thread hier eröffnet bezüglich Anschluß der SW...🙂

Scheinbar gibt es auch Hersteller welche dazu lernen, sprich die Org. Deckel passen dann...

Deine Antwort