Compact im A*****
Hallo Mädels
Kann mir einer sagen wie tief wir in Deutschland denn schon gesunken sind ???
Gestern Abend parke ich meinen kleinem Schatz direct vorm Haus wie jeden tag !!!
Jetzt heute mittag wollte ich kurz zu meinen Schwiegereltern fahren was sehe ich da !!
Irgend so ein Penner ist mir vorne reingeballert aber volles Rohr.
So das Kotflügel /M-Front/ Blinker / Achse / Nierenblech und die neuen Hellas im A**** sind.
Und ja der Held hat natürlich fahrerflucht begangen:-(
Jetzt werde ich mich wohl von meinem kleinen schatz verabschieden müssen :-/
25 Antworten
armes deutschland! wie kann man so feige sein und nach einem unfall abhauen? stellt sich die frage ob der fahrer alkoholisiert war....hat niemand einen lauten knall gehört oder was beobachtet?
Re: Compact im A*****
Zitat:
Original geschrieben von StinkeBear
Hallo Mädels
Kann mir einer sagen wie tief wir in Deutschland denn schon gesunken sind ???
Gestern Abend parke ich meinen kleinem Schatz direct vorm Haus wie jeden tag !!!
Jetzt heute mittag wollte ich kurz zu meinen Schwiegereltern fahren was sehe ich da !!
Irgend so ein Penner ist mir vorne reingeballert aber volles Rohr.
So das Kotflügel /M-Front/ Blinker / Achse / Nierenblech und die neuen Hellas im A**** sind.
Und ja der Held hat natürlich fahrerflucht begangen:-(Jetzt werde ich mich wohl von meinem kleinen schatz verabschieden müssen :-/
wieso verabschieden??? hast du nicht nachbarn?? da wird dochicherlich jemand was gesehen haben... und achte eben mal auf autos die sonst immer in der gegend standen und nun nicht mehr stehen oder die mal eben so schnell hinten neulackiert werden in den nächsten tagen.
sowas ist echt scheisse ist mir auch schon mal bei meinem golf passiert.
hinten alles weg von heckklappe bis stange alles fuhr ein transporter gegen und haute ab 🙁
tja so sind sie die heutigen menschen.
das ist mies! 🙁 polizei rufen, wegen lackspuren! evt ham nachbarn was gehört! und der muss ja auch ordentlich was abbekommen habe!
Ähnliche Themen
Polizei war da und die nachbarn habe ich auch schon befragt hat niemand was gehört noch gesehen (naja selbst wenn würden die mir das nicht sagen ((sind lauter russen und naja...))bin aber nicht rechts nicht falsch verstehen aber mir wurde hier auch schon im sommer die haube zerkratzt war anscheinend auch niemand).
Polizei meinte das sie den ziemlich sicher nicht finden werden !!
Naja und da mein Compi bj97 ist mit sogut wie keiner Ausstattung werde ich den wohl abgeben können will da nicht nochmal mehrere Tausend € investieren ist ja auch nur nen 316.
Werde wohl ne weile den Smart von meiner kleinen fahren müssen bis ich wieder Arbeit und somit geld für nen anständigen BMW habe :-/
Aber wenn ich den erwische gnade ihm GOTT !!!
Man man man. So jemand würd ich gern mal erwischen...
Ich frag mich immer wofür die Leute denn in ne Versicherung reinzahlen wenn se dann eh abhauen? Wenn ich was schrotte, dann steh ich auch gerade dafür?!?
Schade um Dein schönes Auto 🙁 🙁
Zitat:
Original geschrieben von the_smurf
Ich frag mich immer wofür die Leute denn in ne Versicherung reinzahlen wenn se dann eh abhauen?
Eine drastische Verschärfung der Strafen für Unfallflucht würde vielleicht zu einer Verhaltensänderung bei diesen Leuten führen.
Hoffentlich zahlt meine versicherung !?
1. Hab ich die Vollkasko auf nächste saison gekündigt
2. Muss sie anscheinend bei Fahrerflucht nicht zwingend Zahlen!
Ich finde es nur Arm selbst wenn der besoffen gewäsen wäre ist mir doch egal nen zettel mit seiner adresse und gut zahlt ja seine versicherung aber nein so bin ich wieder der gearschte.
Naja werde morgen mal meinen Bekannten das Auto anschauen lassen der ist gutachter mal sehen was der meint aber ich denke der ist in deutschland fertig wird sich kaum lohnen zumal der sicher was am rahmen hat :-(
**FLENN***
re
Oh sch***** mein Beileid.
Sowas ist echt arm. Wenn sowas bei mir passieren würde dann wüsste auch wieder niemand von etwas,
deshalb steht meine rnur in der Garage. Aber das kann echt net sein, dass man die ganze Zeit Angst haben muss.
Haste mal nen Bild von dem Schaden ?
Hier hab ich noch Bilder sieht da druff aber lang ned so schlimm aus wie es ist !!
Tut mir echt leid für dich, bei uns haben die jetzt auch überall halteverbotsschilder hingemacht, und ich müsste mich auf die gegenüberliegende seite stellen, das ist mir aber zu unsicher, fährt mir bestimmt mal jemand rein!
Vielleicht hast du ja doch noch ne chance, den irgendwie zu finden. Ich glaub ne anhebung der strafe bei fahrerflucht bringts auch nicht, da hauen nur noch mehr ab!
Hab mir schon mal überlegt, mein auto irgendwie video überwachen, aber ist halt immer ne teure sache!
Ich wünsch dir jedenfalls alles gute bei der suche, und hoffentlich findest du den...
MFG
HaXan
re
Ui sieht ja überhaupt net lustig aus... 🙁
Aber ihr habt ja verdammt viel Schnee bei euch.
Haben deine schönen Hellas auch was abbekommen ?