Communitythread, Anregungen, Mecker hier rein !!!

Audi A3 8P

Moin🙂
Ich finde es besser sich im Fachforum über die Gestaltung des OT Blogs zu unterhalten da nicht alle A3 8P&8PA User ins Sagt's uns schauen 😉
Hier könnt ihr also eure Vorschläge bezüglich Aufbau des Blogs und den betreuenden Blogautoren einbringen.
Anregungen und Probleme können hier natürlich auch diskutiert werden.

Auch hier gelten die NUB, Linkregeln und die Nettiquette, dieser Thread stellt auch keinen OT Thread da, ok?

Gruss TAlFUN

Beste Antwort im Thema

Ich frage mich nach wie vor, was ein Blog mit der Forderung nach einem OT-Thread zu tun hat. Das hat für mich so gar nichts miteinander zu tun und ich brauch auch kein Prophet sein, um vorherzusagen, dass das rein gar nichts im Forum ändert, wenn es dann einen Blog gibt, indem alle wie sie grad lustig sind rumspammen können 😉

Vielleicht sollten sich manche Leute lieber klar machen, dass das hier kein Communityforum im klassischen Sinne ist. Es ist eine hauptsächlich themengebundene Diskussionsplattform. Genauso wenig, wie es hier eine sinnvolle Unterstrukturierung zum A3 geben kann, wie Elektrik, Fahrwerk, Exterieur etc., kann es auch kein kategorisiertes OT geben. Das ist eine massive Schwäche von M-T. Dagegen stehen die Vorteile, z.B. die Größe der Userschaft und die Vielfältigkeit durch die schiere Masse der eingebundenen Fahrzeuge, Marken etc.

M.E. kann alles so bleiben, es deckt sich nämlich mit meinen Erwartungen. Und denen, die das Forum zu zugemüllt finden, sei gesagt, dass sie damit Recht haben meiner Meinung nach. Und dass es nichts ändern wird, ein OT-Bereich gleich welcher Art zu schaffen. Das Forum ist zugemüllt mit zig Threads zu jedem Thema. Es erfolgte offenbar nie eine Moderation, die diesen Vorgang aufgehalten hätte, noch besteht die technische Vorraussetzung für eine übersichtlichere Strukturierung, die meiner Meinung nach für eine effektive Moderation praktisch untentbehrlich ist. "Audi A3" ist eben auch mit der Untergliederung in 8L und 8P immer noch ein extrem breites Themengebiet - und das landet nunmal gequirlt in diesem einen Forum. Das OT-Geplapper ist da doch lediglich ein Randproblem.

123 weitere Antworten
123 Antworten

das hintergrund bild löschen und dann ein design z.b. wie bei mir wählen .... 
geht über BLOG Einstellungen/Aussehen 

meinst Du so ??? Ist das so besser?

Zitat:

Original geschrieben von Yoshi007

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Gebt mir Ratschläge wie ich den Blog Hintergrund gestalten könnte glaube das Fahrzeug passt da nicht ganz hin. Oder ein Bild im dunklen machen? Benötige eure Hilfe bin KFZ-Mechaniker kein Grafikdesigner
so schön wie der A3 auch ist, aber da tut ja das lesen weh. ich würde an deiner stelle nen schwarzen hintergrund wählen.

Ich bin ja bei M-T zu 100% im Nachtmodus unterwegs,

aber das ist schon verdammt duster😉

Viele Grüße

g-j🙂

löl also ich kann mich daran gewöhnen habe versucht Asphalt Modus einzustellen und dass der Bloghintergrund schwarz bleibt geht aber nicht dann macht er alles grau mit 🙁. Ich lasse es erstmal so 🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich bin ja bei M-T zu 100% im Nachtmodus unterwegs,

aber das ist schon verdammt duster😉

Viele Grüße

g-j🙂