Comand Onlien Unterschied zu Becker?

Mercedes C-Klasse

Es geht um einen Mercedes c250, der hat Totwinkel Assistent, Spurhalteassistent, Fernlichassient und nur Verkehrszeichenassistenten nicht, liegt dran das im Auto Becker Navi Pilot statt Comand Online verbaut ist. Aber wo ist zwischen den beiden ein Unterschied? Bis auf Verkehrszeichenassistent und dass das Display größer ist mit besserer Auflösung sowie die Navianzeige (nicht Menü nur Navigation) in 3D ist. Gibt es sonst noch irgendeinen Unterschied?

Beste Antwort im Thema

Beste Funktion des Comand ist das Hochtreiben des Preises bzw. der Verkaufsmöglichkeiten am Gebrauchtwagenmarkt. 😎

57 weitere Antworten
57 Antworten

Zitat:

@EEErkan schrieb am 26. August 2019 um 22:59:29 Uhr:

Zitat:

@Amadeus997 schrieb am 26. August 2019 um 13:33:50 Uhr:

Das command ist auch in das Tachomenü vollintegriert. Viele Funktionen lassen sich über das Lenkrad bzw linguatronic Steuern

Bei Becker doch auch?

Nicht vollständig.

Ist mir beim Map Pilot auch schon öfter passiert, dass ich ein Ziel eingesprochen habe und dann versucht habe mit Ok auf dem Lenkrad zu bestätigen, was aber nicht funktioniert.

Zitat:

@wolfgangpauss schrieb am 26. August 2019 um 18:02:08 Uhr:

Das Comand (mit einem M), kann weitaus mehr, wie die meisten wissen. Das ist nicht nur Entertainment und Navi, auch wenn mindestens 90% der Nutzer das nicht wissen.

Dann zeig mal Deine 10% Mehrwissen 🙂

Brot Backen, die Nachrichten vorlesen, den Rücken massieren - macht alles nur das Comand mit einem M. 😁

Das sucht sich selbstständig die Nummer aus dem Telefonbuch und ruft deine Frau an und verpetzt dich, dass du bei deiner Freundin bist...:P 😁

Ähnliche Themen

Beste Funktion des Comand ist das Hochtreiben des Preises bzw. der Verkaufsmöglichkeiten am Gebrauchtwagenmarkt. 😎

Und dann kommt ein Käufer wie ich und sagt, das Comand erhöht den Preis um höchstens 50 €. Jedes Smartphone von 2009 kann mehr. 😉

Zitat:

@Goify schrieb am 27. August 2019 um 10:20:32 Uhr:

Und dann kommt ein Käufer wie ich und sagt, das Comand erhöht den Preis um höchstens 50 €. Jedes Smartphone von 2009 kann mehr. 😉

Das funktioniert halt nicht nach sachlichen Argumenten. Sollte es so sein, wären alle Sonderfelgen oder Schiebedächer, etc. für den Verkauf überflüssig😉

Zitat:

Und dann sagt der Verkäufer: Und das soll mich beeindrucken? Tut es nicht. Das ist der Preis, ansonsten nehme ich eben den nächsten Interessenten...😉

Nur am Rande, das Comand ist natürlich auch von Harman Becker inzwischen eine Tochter von Samsung.

Zitat:

@Emsland666 schrieb am 27. August 2019 um 10:22:35 Uhr:

Zitat:

Das funktioniert halt nicht nach sachlichen Argumenten. Sollte es so sein, wären alle Sonderfelgen oder Schiebedächer, etc. für den Verkauf überflüssig😉

Trotzdem, wenn kein Comand (mit einem m) drin ist geht der Preis in der Keller 😁

Zitat:

@Huppelkord schrieb am 27. August 2019 um 10:45:07 Uhr:

Zitat:

Und dann sagt der Verkäufer: Und das soll mich beeindrucken? Tut es nicht. Das ist der Preis, ansonsten nehme ich eben den nächsten Interessenten...😉

Und das sagt er zu recht, denn ein Smartphone von 2009 kann sicher nicht mehr, wie ein Comand aus der Zeit. Das Comand stammt technisch aus 2008 ca und entsprechend ist das Leistungsvermögen.

Es gibt hier schon beinharte Fans des Comand - so ähnlich wie bei der Automatik, denn jedes Kind weiß, ein Mercedes mit Schaltgetriebe ist nicht besser als irgend ein Opel. 😁

Gibt es eigentlich ein Navi, welches "Nicht-Asphaltstraßen" meiden kann? Plane gerade meinen Finnland - Urlaub auf Street View😉😰

Das Comand kann es bestimmt nicht...

Zitat:

@Emsland666 schrieb am 28. August 2019 um 19:39:44 Uhr:

Gibt es eigentlich ein Navi, welches "Nicht-Asphaltstraßen" meiden kann? Plane gerade meinen Finnland - Urlaub auf Street View😉😰

Das Comand kann es bestimmt nicht...

Das Handy auch nicht, verrückt oder...hach immer diese Technik.

Ach und Automatik gibt's doch schon immer und überall.
Mein Vater fuhr so einen 2.0 Omega Automatik. Der war übrigens nie kaputt. Allerdings auch nur wegen den kaputten Knien.
Ist halt mehr für Leute, die es nicht mehr bringen...:P 😁

Wer in Skandinavien Schotterpisten vermeiden soll, soll die Gegenden, die Skandinavien für uns so schön machen vermeiden.

Deine Antwort